Waypoint-zoeken: 

Logs van Fasanenruf    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. september 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. maart 2015 waldstadt heeft de cache gevonden

Die Enten fühlten sich ganz schön belästigt, obwohl wir uns ganz langsam und vorsichtig näherten. Dank präziser Koordinaten konnte der Kleine gut gefunden werden.
Danke für den Cache und Grüße von der waldstadt

Gevonden 05. maart 2015 MoLaKa heeft de cache gevonden

Gevonden 05. maart 2015 Die Vorstädtler heeft de cache gevonden

Erfolgreich gefunden, gesucht zusammen mit MoLaKa2015-03-06

Gevonden 29. september 2014 Siggiiiiii heeft de cache gevonden

#1044, 12:52

Heute eine schöne Runde um Strausberg gedreht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix/nix

Siggiiiiii

(Spätes Log wegen verlorenem Gepäck. Aber nun ist wieder alles gut. :)

Gevonden 07. september 2014, 12:15 BorgKubus heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, aber: Vorsicht vor Muggeln. Danke.

Gevonden 29. mei 2014 Arni&Maria heeft de cache gevonden

Die Ecke hier ist echt schön. Hier kann man bestimmt schön angeln.

Gevonden 11. maart 2014, 08:53 sabsi260781 heeft de cache gevonden

schnell gefunden  :-) schönes plätzchen :-)

Afbeeldingen voor deze log:
am torfstichseeam torfstichsee

Gevonden 19. november 2013, 14:34 Witti79 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde auch diesen hier heute gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 09. november 2013 kalle1999 heeft de cache gevonden

Für Natur freunde ein muß Lachend

Gevonden 30. juni 2013, 10:03 Golgafinch heeft de cache gevonden

Es ist mal wieder an der Zeit vergessene Doppellistings abzuarbeiten (17.07.2013):

Auf dem Weg zum Ihlandsee radelte ich hier vorbei. Käuzchen oder Fasan liesen sich nicht hören und auch keine Ente war zusehen. Dafür zog aber ein Schwanenpaar mit seinem einzigen Nachwuchs seine Bahnen.
TFTC

Gevonden 13. juni 2013 Laeufer heeft de cache gevonden

zügig gefunden und noch ein paar Minuten an diesen schönen Ort verbracht

Gevonden 19. mei 2013 jar&maj heeft de cache gevonden

tftc :p

[Terug naar de cachebeschrijving]