Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gut Lanken, Bach Steinau    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann kann der Owner dies wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 27. Dezember 2015, 16:10 Andrea&Rene hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cach heute auch gefunden.

Er ist nicht nur durchweicht, die Brotdose schwimmt im Wasser und der Gefrierbeutel leider auch.

Es ist alles noch da, aber leider nicht mehr sehr schön und man konnte sich nicht mehr eintragen. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwimmender CachSchwimmender Cach

gefunden 23. Dezember 2014, 16:00 Wiguth14 hat den Geocache gefunden

Haben den catch noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.

Leider ist er beschädigt und vollig aufgeweicht. Ein Eintrag war leider nich mehr möglich! :-(

Haben trotzdem ein kleines Auto hinterlegt.

gefunden 15. Juli 2012 Alf12 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck und für Kinder gut geeignet.

Vielen Dank

Die Erstfinder

[Zurück zum Geocache]