Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gute Aussicht    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 21. mayo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 20. mayo 2014 pirate77 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

no encontrado 19. mayo 2014, 19:58 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Hier habe ich nur kurz gesucht. Da die Plattform gerade komplett neu gemacht wurde ist aber auch klar das hier nichts sein kann.

encuentran 17. abril 2014 HübLf ha encontrado el geocache

Letztes Jahr Ostern schon geloggt. Die Aussichtsplattform wurde 2014 neu gebaut und verlegt, ich befürchte,  dass der Cache weg ist. Bitte mal nach dem Rechten sehen (er kollidierte eh mit einem zweiten Schatz auf der Plattform). DFDC

encuentran 17. septiembre 2013 Dori 2000 ha encontrado el geocache

Hallo danke für die schöne Aussicht,  Danke sagt Dori 2000Cool

encuentran 24. agosto 2013 Anjo ha encontrado el geocache

Cache gefunden, lag allerdings auf der Süd-Ost-Seite!

encuentran 26. junio 2013 Die_Picas ha encontrado el geocache

Trotz Sturmböen gefunden! Danke!

no encontrado 23. abril 2013 Pia Colada no han encontrado el geocaching

Ist der überhaupt noch da? Hier liegt nur ein anderer Cache mit gleichen Koordinaten: "Gipfel von Wangerooge", auf geocaching.com gelistet.
Was hat es damit auf sich?

encuentran 18. octubre 2012 Scharnhorst ha encontrado el geocache

habe den cach nicht so schnell gefunden

encuentran 28. julio 2012 Broelemann ha encontrado el geocache

Am 28. Juli 2012 hat Familie Broelemann neben dem Cache einen wunderschönen Sonnenuntergang genossen.

encuentran 19. junio 2011 Wiethaups ha encontrado el geocache

Der Cache war letzes  Jahr schon da trotz

Trotz Muggels nach langem warten doch gefunden.

dfdc

 

[Volver a la lista de geocache]