Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Hockstein    encuentran 63x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran 06. abril 2024, 11:10 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Der Hockstein'.

Das gute Wetter am Wochenende nutzte ich für einen Kurzurlaub im Elbsandsteingebirge. Entspannte Wanderungen durch die Natur und der Besuch verschiedener Caches stand auf dem Programm. Auf meiner To-do-Liste stand auch dieser Cache.

Bei den Cache-Koordinaten angekommen musste ich nicht lange suchen bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Der Spaziergang durch die Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

encuentran 29. octubre 2023, 13:41 martinus77 ha encontrado el geocache

Toller Platz, toller Cache, Dankeschön!

encuentran 17. septiembre 2023, 13:30 giftzwerg21 ha encontrado el geocache

Ein schneller griff, bei unserer Wanderung über den malerweg hier vorbei gekommen, danke für verstecken !

encuentran 09. abril 2023, 10:04 ElBachio ha encontrado el geocache

Nach bissl klettern schnell gefunden

encuentran 29. diciembre 2022, 19:54 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Heute war ein Wandertag geplant und so ging es mit dem Bus zur Hocksteinschänke und zu Fuß weiter über Hohnstein nach Rathen 👍. Hier war heute keiner zu sehen und so konnte ich in aller Ruhe suchen und das Logbuch signieren.
Danke fürs verstecken und herlocken.

encuentran 03. octubre 2022, 23:39 Der Buddelflink ha encontrado el geocache

Unsere heutige Wanderung führte uns unteranderm auf den Hockstein. Dank dem Hint konnte die Bixx mit etwas körperlichen Einsatz schnell geborgen werden und somit stand dem Eintrag ins  Büchlein nichts mehr im Wege.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

encuentran 03. octubre 2022, 18:06 Die Pfadfinderin ha encontrado el geocache

Heute machten SchnattelKattel, Buddelflink73, DerPirnaer und ich eine kleine Wanderung. Dabei kamen wir auch hier hoch auf den Hockstein und genossen die Aussicht.
Buddelflink73 musste eine kleine "Klettreaktion" einlegen, um die Dose zu bergen.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 20. mayo 2022, 12:05 bierphysik ha encontrado el geocache

Nicy.

encuentran 23. abril 2022, 13:18 ritterlinge ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein sind die ritterlinge wieder mal zu Fuß in der schönen Sächsischen Schweiz wandern. Wir wanderten das Polenztal entlang und genossen die Aussicht vom Hockstein. Dabei fanden wir diesen Cache.

encuentran 20. marzo 2022, 11:44 AdrianB. ha encontrado el geocache

War super gut zu finden

encuentran 14. octubre 2021, 15:47 Feuermarv ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 30. septiembre 2021, 01:00 Frank190475 ha encontrado el geocache

... heute wieder mal einen Urlaubstag in der Sächsischen Schweiz genutzt 🌲🌳. Der eine u. andere Cache stand natürlich wieder auf der Agenda... Dieser hier konnte gut gefunden werden . Vielen Dank fürs Legen u. Pflegen 👍🏼😉

encuentran 08. agosto 2021, 10:26 dew1991 ha encontrado el geocache

Heute war ich zum Wandern in der sächsischen Schweiz verabredet. Viel zu oft war man schon hier und hat die Dosen links liegen gelassen, daher wurden die passenden heute aktiv in die Route eingeplant. Die Dose ist für kleine Personen schwierig zu erreichen, aber mit etwas Körpereinsatz hat es geklappt. Danke fürs legen und pflegen.

Gefunden am 8. August 2021 um 10:26 Uhr
TFTC sagt dew1991!

encuentran 14. julio 2021, 15:18 blueleon75 ha encontrado el geocache

Was für ein geiler Aufstieg mit fantastischen Shots. Das lohnt sich allemal hier rauf.
TB: out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

encuentran 21. mayo 2021, 14:48 MatAme ha encontrado el geocache

Heute unternahmen wir eine schöne Wanderung durch die Gegend um Hohnstein. Auch ein Besuch auf diesem Gipfel war dabei. Es ist immer wieder schön zu sehen wie viele tolle Ecken es in der Heimat gibt. Danke fürs Verstecken.

encuentran 21. abril 2021, 23:46 Eulenstein ha encontrado el geocache

Danke für's Legen und Pflegen

encuentran 14. marzo 2021, 17:44 Dischor666 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 16. diciembre 2020, 10:53 wienja ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Wanderung in der Umgebung von Hohnstein ging es auch auf den Hockstein.
Eine herrliche Aussicht hat man von hier.
Das Döschen war schnell gefunden, danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 15. noviembre 2020, 15:11 gabba53 ha encontrado el geocache

Ich bedanke mich bei  Katzdackel für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank Katzdackel for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC

encuentran 11. octubre 2020, 23:32 pluto752 ha encontrado el geocache

Bei der verdienten Wanderrast geguckt und gefunden mit Hilfe von ArX_DD. Dfdc

disponible 27. septiembre 2020 Katzdackel has maintained the cache

Neues Logbuch ist im Cache.

temporalmente no disponible 05. septiembre 2020 Katzdackel has disabled the cache

Pause für Wartung. Cachebehälter eingesammelt.

encuentran The geocache needs maintenance. 04. septiembre 2020, 11:29 Assmanns ha encontrado el geocache

Bei leichtem Regen, aber wenig Besuchern,  diesen schönen Ort besucht und gestaunt.
PS: Logbuch ist voll.

encuentran 16. julio 2020, 14:52 CapRekar ha encontrado el geocache

Hier oben habe ich schon öfters die Aussicht ins U- und ins V-förmige Talprofil begutachtet - je nach Blickrichtung. Aber dazumalen war ich noch kein GeoCacher. Nun wurde es also Zeit, die Beute zu begutachtet. Sehr schönes Versteck.
Dem Cache geht's ... gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 16. Juli 2020 🕤 14:52 📟 132

encuentran 01. octubre 2019 maxsim ha encontrado el geocache

Wir hatten die Nacht in Hohnstein verbracht und dort auch den Garten besichtigt. Da waren uns schon die Leute hier aufgefallen - zugegeben, der Gedanke von Hohnstein nach unten und dann wieder dort hinauf zu laufen, war da nicht sehr toll. Aber im Nachhinein war der Aufstieg durch die Wolfsschluch ziemlich cool - auch wenn wir beinah mit dem Rucksack stecken geblieben wären.
Zum Glück waren wir alleine hier oben, so konnten wir in aller Ruhe die Dose bergen. Anschließend ging es noch zum Fotoshooting vorne auf die Aussichtsplattform.
Vielen Dank für 5401 sagt das maxsim-team

encuentran 25. agosto 2019, 14:41 Tinkus ha encontrado el geocache

Gestern waren wir "unten" im Polenztal; heute betrachten wir es auch von oben. Das ist hier eine interessante Location und ein schöner Cache!

TFTC! #259 @14:35
(unterwegs mit plusC.)

encuentran 24. agosto 2019, 22:35 Syhowi ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern reichlich gelaufen sind hatten wir für heute etwas Ruhigeres angedacht und sind spontan diesen Cache angelaufen. Am Aussichtspunkt angelangt stellten wir fest, das wir spontan über ein gespanntes Seil rüber zur Burg Hohnstein hätten balancieren können - wenn wir denn mutig genug gewesen wären. Wir haben anderen großzügig den Applaus überlassen. Mit Hilfe eines Weißkopfseeadlers wurde das Seil gespannt, der die notwendige Nylonachnur von A nach B geflogen hat. Diese Aktion begleitete uns den ganzen Tag in und um Hohnstein und machte es zu etwas ganz Besonderem, denn das liebe Tierchen begegnete uns tatsächlich später auf der Suche nach weiteren Caches. DfdC 🦉

encuentran 28. julio 2019, 22:27 hm_79 ha encontrado el geocache

Bei unserem ersten Urlaub in der sächsischen Schweiz ging es als erstes nach Hohnstein und ins Polenztal. Auch der Hockstein war eins unserer Ziele.
Nachdem wir die Aussicht genossen haben und keine Muggel mehr in der Nähe waren, konnten wir ohne weitere Schwierigkeiten loggen.

Vielen Dank fürs Legen und Hegen...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. julio 2019, 11:30 joernj ha encontrado el geocache

encuentran 30. junio 2019, 17:33 EissRose ha encontrado el geocache

Gefunden auf der Hűtte.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. abril 2019 illi B ha encontrado el geocache

Da wir unser Wanderziel bzw. die Route ein wenig abänderten blieb noch Zeit auf dem Rückweg hier anzuhalten. Man war das ein Aufstieg, so viele Treppen. Aber genial, danke fürs Zeigen, ob wir ohne den Cache hier hoch gestiegen wären, wer weiß. Auf jeden Fall war hier verdammt viel los. Aber mit Gegenverkehr hielt es sich dann doch im Rahmen und wir konnten die enge Treppe hinaufsteigen, sehr coole Sache. Oben dann konnten wir doch relativ in Ruhe die schöne Aussicht und die Sonne genießen. Zwischendurch waren auch am Objekt mal alle Muggel verschwunden und wir konnten in Ruhe nach der Dose suchen. Diese hatte T.Wilisch dann doch schneller als gedacht gefunden, der erste Griff saß. So konnten wir das Logbuch signieren und alles wieder zurückpacken.
Danke Katzdackel fürs Legen und Pflegen, fürs Herlocken und dfdc.

encuentran 24. diciembre 2018 lisaeinsl ha encontrado el geocache

Ja was ist es denn nun, ein Mikro, kein Petling od. eine Filmdose  Das wollte ich nun natürlich unbedingt wissen. Wie oft war ich schon hier?! Am liebsten am Abend wenn gegenüber Hohnstein im Lichterglanz erstrahlt. 
Aber noch nie zum Cachen. Einige Muggels kamen mir entgegen und so war ich schließlich allein und einsam an der Hütte und das war gut so. Wo die Dose sein sollte war schnell klar aber wo genau? So versuchte ich mit 1.70 m Größe die 2 m zu erreichen aber oh weh ich hatte keine Chance. Was nun? ( Ich lass mir doch dadurch nicht Weihnachten versauen. ) Zunächst musste ich zwei jugendliche Muggels vorbei lassen. ( Nicht mal Weihnachtsabend ist man hier alleine ) Um es erneut zu versuchen aber bei dem Nieselwetter das Holz so rutschig, glitschig fand ich keinen Halt.
Ach wenn ich nur wüsste wo er genau liegt, aber es war einfach nichts zu sehen. Bis ich auf die Idee kam eine Taschenlampe zu benutzen uns siehe da, da konnte ich sie lokalisieren. 
Nur das Problem bestand immer noch wie komm ich dort ran? Vielleicht ein Hilfsmittel suchen?
Ach, noch ein Versuch! Und mit Kniehilfe gelang es mir endlich gerade so die Dose herunter zu Schupsen. 
Liebe Owner denkt doch bitte auch mal an uns ältere, unsportlichen Mitstreiter! 
Nun war der Abenteuerweihnachtsabend hier für mich gerettet, zurück klappte es natürlich etwas einfacher.
Die Aussichten noch etwas genießend zog ich glücklich von Dannen.

Vielen Dank für diesen Cache! 

encuentran 14. diciembre 2018 Echse2003 ha encontrado el geocache

Bei GC gefunden und geloggt. DfdC

encuentran 28. julio 2018, 16:59 Die Bensemer ha encontrado el geocache

Die Bensemer waren auch da und sagen DfdC.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. mayo 2018, 15:00 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Meine Wanderung auf dem Malerweg führte mich auch hier vorbei. Begeistert genoss ich die Aussicht vom Hockstein, um mich anschließend im Besucherbuchzu verewigen. Der Abstieg ins Polenztal war dann ja nochmal ein besonderes Erlebnis... 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

encuentran 11. marzo 2018, 19:19 flint74 ha encontrado el geocache

Auf unserem Nachmittagsspaziergang genossen wir hier die Aussicht und fanden diese Dose.
Thx Kay

disponible 28. agosto 2017 Katzdackel has maintained the cache

Der Cache wurde von einem Multi in einen normalen Cache umgewandelt und ist nun identisch mit dem Pendant auf gc.com.

temporalmente no disponible 22. agosto 2017 Katzdackel has disabled the cache

Wird geändert.

encuentran 09. agosto 2017 EuroTraveller ha encontrado el geocache

Bevor es die steile Treppe nach unten ging hier noch eine kurze Pause zusammen mit Mr.Seek eingelegt, um die Dose zu finden. TFTC

encuentran 16. mayo 2017 Oehni ha encontrado el geocache

Vom 14. - 22. Mai waren wir in der "Sächsischen Schweiz" auf dem Malerweg unterwegs. Wir waren bei bestem Wanderwetter in einer wunderschönen Landschaft unterwegs und konnten viele positiven Eindrücke sammel.
Auch diesen Cache haben wir gesucht und mit guten Koordinaten und einem passenden Hinweis gut gefunden. Es waren sogar 2 Dosen vor Ort, wobei eine davon nichts mit GC zu tun hat.
Danke für diesen tollen Cache und die gute Wartung.

encuentran 09. abril 2017 Mirsil ha encontrado el geocache

encuentran 29. enero 2017, 18:36 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Ulli_McEvil und den Begleitmuggeln ging's heute in die Sächsische Schweiz. Unser erstes Ziel war die Gautschgrotte. Dort war uns das Cacherglück aber nicht hold, sodass wir ohne Fund weiter durch die schneeweiße Landschaft wanderten.Einfach toll und das Wetter war auch super ;-)
Hier oben auf dem Hockstein sah es dann schon etwas anders aus.Erst genossen wir den sensationellen Ausblick übers Tal und dann machten wir uns gaaaaaaaanz lang.Schwups hatten wir den kleinen Schlingel ertastet und geborgen. Nun zieren auch unsere Stempel das Logbuch und ein neuer Smiley lacht auf der Karte.
Vielen Dank an Mountain Dachshund für den großen Spaß an dieser tollen Location und liebe Grüße aus Grimma.

encuentran 13. agosto 2016, 16:58 Geoconan ha encontrado el geocache

13. August 2016

Found - Schnellog - Handy - Ausführliche Logbeschreibung vielleicht später

Danke für den Cache

GeoConan & Barbaren

Notizen :Stark, viel Mut gefragt

encuentran 10. julio 2016, 11:37 HTMLer ha encontrado el geocache

Gleich zu Beginn unserer Tageswanderung rings um das Polenztal durften wir schon hier fündig werden. Oft genug verschnaufte ich in eben jener Schutzhütte und genoss den Ausblick vom hiesigen Felsen. Immer wieder schön hier oben! Zum Angeln der Dose bedarf es schon der Überwindung. Augen zu und durch 😉.

Danke fürs (pf)legen!

PS.: OHNE über den Zaun zu steigen ist der Cache aber definitiv nicht zu erreichen?! Und der GC-Code auf dem Logbuch ist echt mal verwirrend!

encuentran 06. junio 2016 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Muggel-Freunden ging es für zwei Tage in die Sächsische Schweiz zum Wandern, am zweiten und letzten Tag stand dass volle Touriprogramm auf dem Plan. Nach einer kurzen Bootsfahrt ging es hinauf zur Basteibrücke. Am Ende ging es dann auf die Wanderung und schon auf den ersten Metern wurde es deutlich entspannter, da hier hinten viel weniger Touristen unterwegs waren. Unsere Runde führte uns bis zum Hockstein und dann ging es an der Polenz entlang zurück nach Rathen.

Am Hockstein machten wir eine längere Pause und während es sich die anderen schon gemütlich machten und das Essen auspackten, machte ich mich auf die Suche nach der Dose. Nach kurzer Zeit bin ich auch schon fündig geworden und nach dem Eintrag ins Logbuch war sogar noch etwas für mich übrig. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2140 @ June 6, 2016

encuentran 18. septiembre 2015, 08:58 Utopia89 ha encontrado el geocache

Gestern bei einer Fototour zum Ritterfelsen und Umgebung schnell gefunden. Nix für kleine Leute!

encuentran 20. julio 2015, 15:33 MrDark75 ha encontrado el geocache

Heute stand keine große Wanderung auf dem Plan, sondern eine kleine Nachmittagstour. Das Kaffeetrinken muss sich ja verdient werden. [;)]
So ging es über den Hockstein ins Polenztal. Und siehe da, die schöne Ecke wurde inzwischen mit einem Cache geehrt. [:D]
Der Kleine konnte gut gefunden und muggelfrei geloggt werden.
TFTC

encuentran 25. mayo 2015 A&H ha encontrado el geocache

zusammen mit sachsen-paule und Kessy90 ging es heute zum Ritterspiel .
da lag dieser cache natürlich auf dem weg.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 25. mayo 2015, 12:17 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Beim letzten Besuch hier oben ist man doch glatt an dieser Dose vorbei gelaufen... [:I] Gut während des Robotron Bergtest hat man nunmal auch nicht mehr einen Blick für alles... [:o)]
So durfte man nochmal her...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

encuentran 14. mayo 2015 hjr130899 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Männer- (Familien-) Runde kamen wir auf dem Rückweg an der Hocksteinnadel vorbei. Als Fan von Leitern und Stiegen kam ich hier voll auf meine Kosten. So stehen wir jetzt auch hier im Gästebuch.
Danke.

encuentran 01. mayo 2015, 14:01 Strusifusi ha encontrado el geocache

Dadurch heut mein einziger freier tag ist, habe ich mir meinen muhtschekuhhund, minicacher und meinen bruder geschnappt....
Um einen ausflug zum hockstein zu machen ☺
Hier war ich ja schon ewig nicht mehr....

Die runde hatte ich mal fuer mich und k45m raus gesucht (interessanterweise muss er vor mir hier lang sein, fast wie abgesprochen)...aber sie laesst sich auch alleine gut ablaufen

encuentran 07. abril 2015 E.Palazzo ha encontrado el geocache

#908

Auf unserer Urlaubs-tour durften wir diese Dose suchen und finden!

Vielen Dank für´s verstecken!

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

encuentran 08. febrero 2015 Die Dachse ha encontrado el geocache

Heute bei unserer kleinen Wanderung in einer anderen Mission kamen wir zu diesem markanten Aussichtspunkt, dabei haben wir natürlich diesen Cache gesucht und gefunden.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

encuentran 30. noviembre 2014, 14:30 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Unterwegs mit dem Team Crostau war heute Nachmittag auch noch Zeit für einen Abstecher auf den Hockstein.
Hier sind wir schon bei einigen Wanderungen vorbeigekommen, aber so ruhig wie heute war es hier oben selten.
Nachdem wir die Aussicht auf Hohnstein und ins Polenztal genossen hatten ging es zum Cache. Der war nach etwas Suchen gut zu finden und wir konnten ungestört loggen.
Vielen Dank fürs Verstecken und für einen Grund, wieder mal auf den Hockstein zu gehen.

encuentran 14. septiembre 2014 Beute-Pfälzer ha encontrado el geocache

Auf meiner Runde heute besuchte ich noch einmal den Hockstein.Diesen tollen Felsen kannte ich schon von einer anderen Suche.Zuerst genoss ich da angekommen die toole Aussicht suchte noch einmal das geritzte Brettspiel und widmete mich dann der Dose.Die Aufgabe war schnell gelöst und noch schneller die Koordinaten berechnet.Ich lief dahin und suchte die Dose.Ich hatte Glück und ein beherzter Griff förderte die Dose ans Licht.Geloggt und wieder zurück.

Der Beute-Pfälzer

encuentran 17. agosto 2014 OMG Peaches ha encontrado el geocache

Heute wurde dieser Cache erfolgreich gefunden.

encuentran 17. agosto 2014, 13:58 black_family13 ha encontrado el geocache

Na der ist ja echt klasse... das Versteck ist genau da wo man es erwartet aber dann wirds spannend... danke fürs Verstecken

encuentran 13. julio 2014 CosmotiC ha encontrado el geocache

Auf unserer Wanderung war heute der Tag des Treppensteigens. Noch nie zuvor haben wir wohl so viele Stufen erklommen. Doch der Hockstein war da etwas entspannter im Gegensatz zum Lilienstein bei schwülem Sommerwetter [xx(]
Am Ende lockte aber wie immer eine tolle Aussicht. [8D]

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte,
☠ CosmotiC ☠

no encontrado 05. julio 2014 ErWiWo no han encontrado el geocaching

Das offensichtliche Loch Im Baum ist leider leer. Weinend

encuentran 25. abril 2014, 17:23 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Es ist immer wieder ein herrlicher Blick ins Polenztal und auf die gegenüberliegende Burg Hohnstein, zumal es heute die Sonne auch noch gut mit uns meinte.
Dank der präziesen Finalangaben brauchten wir auch nicht lange suchen. Muggel waren erstaunlicherweise keine in unmittelbarer Nähe.
Danke an Katzdackel fürs Herführen.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 08. marzo 2014, 15:10 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Hallo, heute haben wir uns bei schönstem Frühlingswetter vom Katzdackel auf den Hockstein locken lassen und dort die Dose gut gefunden. Danke für`s Hochführen. Nichts getauscht.

Gruß Rapidor1 Cool

encuentran 08. marzo 2014, 12:40 Fehlerteufeleien ha encontrado el geocache

encuentran 19. noviembre 2013 frankumI ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnten wir den Cache finden, vielen

Dank für das tolle Versteck. Ist den "Der Hockstein" gar nicht auf Geocaching.com

registriert? Gruß frankumI

encuentran 03. octubre 2013 Proton26 ha encontrado el geocache

Hier bin ich nun doch noch mal vorbei. Trotzdem brauchte ich mehrere Versuche, bis das Gehör wegen der Tasttarnung den Cache entdeckte. Schön gemachter Behälter! Danke fürs erneute Herführen!

disponible 14. septiembre 2013 Katzdackel has maintained the cache

Überprüfung durchegeführt, die Dose ist an Ort und Stelle. Letzter Fund im Mai 2013. Sie fühlt sich nur etwas einsam. Man muss halt wirklich ganz tief reinfassen, zu sehen ist sie von aussen nicht. Und das soll so sein.

no encontrado 14. septiembre 2013 Proton26 no han encontrado el geocaching

Bitte mal nach dem Rechten sehen, denn im offensichtlichen Versteck ist die Dose nicht! Danke!

no encontrado 08. mayo 2013, 12:01 RadlerAndi no han encontrado el geocaching

Die Zahlen ermittelt, das vermutlche Versteck entdeckt, aber es war ziemlich sicher leer. Wollte dann auch nicht wirklich mit dem Arm ins Unbekannte reinlangen, zu Sehen war außer Spinnenweben jedenfalls leider nix.

Nota 16. abril 2013 Katzdackel han escrito una nota

Danke. Ist geändert.

Nota 16. abril 2013 RadlerAndi han escrito una nota

Hinweis: Die Parkplatzkoordinate liegt in/nahe bei London, da fehlt die 14.

encuentran 03. octubre 2012 umaskini ha encontrado el geocache

Dank Kind schnell gefunden.Schönes Versteck!

 

TFTC umaskini

encuentran 03. octubre 2012 i-Trude ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck :) tftc

encuentran 20. julio 2012 udopi ha encontrado el geocache

Nach unserer Freitagnachmittagstour durchs Schönefelder Hochland auf dem Heimweg noch mal schnell die Aussicht genossen und zu allem Glück noch als Zweiter bei meinem "Zweiten"Zwinkernd geloggt.

Das werden wir nun feiern.

Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 12. julio 2012 delete_139413 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 05. enero 2020

[Volver a la lista de geocache]