Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Niersteiner Mälzerei    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. diciembre 2012 fraumutti han escrito una nota

Der Ladekran wurde nun auch abgerissen,
der Cache ist leider verloren.

Danke an alle Cacher für's Suchen und Finden.


Happy Caching!

encuentran 09. septiembre 2012 Team101 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

TFTC
Team 101
C Sqn

encuentran 29. agosto 2012 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Genau einen Tag vor Publish stand ich noch mit dem Rad an der Großbaustelle und habe die Bauarbeiten bewundert. Seit dem hat es etwas gedauert, bis ich wieder mal nach Nierstein gekommen bin. Aber das konnte ich heute nachholen. Interessante Stelle!

TFTC

encuentran 07. agosto 2012 60316 ha encontrado el geocache

Dem Geruch nach war die Toilettenbenutzung auf dem Weinfest ziemlich teuer. Der Cache selbst ist aber gut versteckt und völlig sauber und trocken [:)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1528 - 15:06[/white]

encuentran 03. agosto 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Bei unserem kleinen Ferien-Ausflug auch hier vorbeigekommen.

TFTC
ÄNZER
HB + AB

encuentran 30. julio 2012 Joerg Elli Hannah ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden DFDC

encuentran 29. julio 2012 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Dieser Cache war heute schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 3486

encuentran 11. julio 2012 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Hier konnte ich mich heute als 3ter in das Logbuch eintragen.

Die Dose konnte Dank guter GPS Daten schnell gefunden werden.

Wünsche der Dose ein lages Leben und den Cachern beim

zurücklegen eine ruhige Hand.

 

Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer.

encuentran 11. julio 2012 achdie ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg hier einen Stopp eingelegt und insgeheim gehofft, der Erste zu sein.

Ohne die Physiotherapie davor hätte es wahrscheinlich noch gepasst. So war ich eine halbe Stunde zu spät.

Mal schauen, wie lange das Gebilde noch hier steht. Eine Bereicherung für das Ortsbild ist das ja nicht unbedingt.

DFDC!

 

encuentran 11. julio 2012 wilbri ha encontrado el geocache

An diese Stelle musste ja ein Cache hin. Schöner Ausblick auf den Rhein inclusive. Die neue Brille abgeholt und dann im Logbuch als Erste eintragen dürfen. Danke fürs Zeigen.Cool

[Volver a la lista de geocache]