Waypoint-zoeken: 

Logs van Niersteiner Mälzerei    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. december 2012 fraumutti heeft een notitie geschreven

Der Ladekran wurde nun auch abgerissen,
der Cache ist leider verloren.

Danke an alle Cacher für's Suchen und Finden.


Happy Caching!

Gevonden 09. september 2012 Team101 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.

TFTC
Team 101
C Sqn

Gevonden 29. augustus 2012 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Genau einen Tag vor Publish stand ich noch mit dem Rad an der Großbaustelle und habe die Bauarbeiten bewundert. Seit dem hat es etwas gedauert, bis ich wieder mal nach Nierstein gekommen bin. Aber das konnte ich heute nachholen. Interessante Stelle!

TFTC

Gevonden 07. augustus 2012 60316 heeft de cache gevonden

Dem Geruch nach war die Toilettenbenutzung auf dem Weinfest ziemlich teuer. Der Cache selbst ist aber gut versteckt und völlig sauber und trocken [:)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1528 - 15:06[/white]

Gevonden 03. augustus 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Bei unserem kleinen Ferien-Ausflug auch hier vorbeigekommen.

TFTC
ÄNZER
HB + AB

Gevonden 30. juli 2012 Joerg Elli Hannah heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden DFDC

Gevonden 29. juli 2012 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Dieser Cache war heute schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 3486

Gevonden 11. juli 2012 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Hier konnte ich mich heute als 3ter in das Logbuch eintragen.

Die Dose konnte Dank guter GPS Daten schnell gefunden werden.

Wünsche der Dose ein lages Leben und den Cachern beim

zurücklegen eine ruhige Hand.

 

Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer.

Gevonden 11. juli 2012 achdie heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg hier einen Stopp eingelegt und insgeheim gehofft, der Erste zu sein.

Ohne die Physiotherapie davor hätte es wahrscheinlich noch gepasst. So war ich eine halbe Stunde zu spät.

Mal schauen, wie lange das Gebilde noch hier steht. Eine Bereicherung für das Ortsbild ist das ja nicht unbedingt.

DFDC!

 

Gevonden 11. juli 2012 wilbri heeft de cache gevonden

An diese Stelle musste ja ein Cache hin. Schöner Ausblick auf den Rhein inclusive. Die neue Brille abgeholt und dann im Logbuch als Erste eintragen dürfen. Danke fürs Zeigen.Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]