Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kulkwitzer See Leipzig Nr.1    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. September 2016, 19:04 MikeBi hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich die Zettelchen mit den Zahlen entdecken. Nach einem erfolglosen Einsatz mit Segelboot und mehrere Versuche nur mit schwimmen noch einen letzten Versuch mit Luftmatraze als GPS Plattform unternommen. Diesmal konnte ich etwas helles an der besagten Stelle entdecken. Nach dem ich die Zahlen abgelesen hatte konnte ich beruhigt den Abend genießen.
Eine sehr schöne Idee.

TFTC

Hinweis 02. Juni 2015, 12:59 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Allerdings war die ganze Sache zum scheitern verurteilt. Bei dem Wind war es nicht möglich alleine mit einem Tretboot auf die Suche zu gehen und dann zu tauchen. Das wäre ganz schnell weg gewesen. Also bin ich auf die andere Seite und habe von dort schwimmend mein Glück probiert. Aber ohne Schnorchelausrüstung wurde das nichts.
Beim nächsten Versuch habe ich sicherlich mehr Glück.

gefunden 15. Juli 2014, 20:51 k45m hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr war ich schon mal hier im Urlaub und habe beim Paddeln etwas Merkwürdiges im Wasser entdeckt. Taucherkram dachte ich. Allerdings war ich damals auch noch kein Geocacher.
Inzwischen gehöre ich aber auch dazu und mir wurde klar, was ich da gefunden hatte.
Erneut im Urlaub ging es nun heute gleich mit xlnx und Paddelboot zu besagter Stelle. Nach ein paar Minuten hin und her wurden wir auch fündig und konnten bequem den Code ablesen.
Hätte nicht gedacht, dass nach so langer Zeit noch ein FTF drin ist. Ein schönes Abenteuer und ich freue mich für den Owner, dass der Cache nun endlich geloggt wurde.

gefunden 15. Juli 2014, 20:51 xlnx hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr hatten wir vom Schlauchboot hier schon mal ein verdächtiges Objekt gesehen, konnten damit aber noch nichts anfangen. Diesmal hatten wir schon vermutet, dass das wohl der virtuelle OC war. Also nochmal hin und nach kurzer Suche die richtige Stelle gefunden. Durch das klare Wasser konnten wir sogar den Code ablesen, ganz ohne nass zu werden.

[Zurück zum Geocache]