Waypoint search: 

Log entries for Auf dem Weg zum Gipfel    Found 0x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 19 October 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 18 October 2012 V&S80/08 wrote a note

Bin aktuell gesundheitlich nicht in der Lage zur Überprüfung ... Sobald ich wieder Autofahren kann, werde ich den Cache überprüfen. .... Danke für eure Info.

Not found 29 September 2012 landelin did not find the geoacache

Auf unserer heutigen Cache-Runde müssen wir hier leider ein "nicht gefunden" loggen. Die Koordinaten zeigen eigentlich keinen besonderen Platz an, sondern einen Fichtenwald mit vielen Wurzeln. Nach längerer Suche ohne Erfolg, auch im weiteren Umkreis, gaben wir auf.Stirnrunzelnd

Not found 27 September 2012 HerrMüller did not find the geoacache

Weinend

Leider nicht gefunden....

"Micro im Wald" gehe ich eigentlich nicht suchen - ist doch genug Platz für einen "Kleinen" denk ich mir immer - aber dieser hier wartet nun schon so lange darauf gefunden zu werden, daß ich doch mal einen Versuch unternommen habe.

Am Platz angekommen suchte ich verzweifelt nach dem Auslöser eines "Ich konnte nicht anders...", schnell war aber klar, daß ich hier wohl mehr Zeit verbringen würde. Nach gut 30 Minuten weiträumigem rumgestocher zog ich unverrichteter Dinge ab, bin mir aber sicher wohl draufgestanden zu haben.....irgendwo.

Auf dem Heimweg gab es wenigstens noch ein paar "Kodak-Momente" sodaß der Weg nicht ganz vergebens war.

Wenn´s einen Hint + Spoiler und/oder einige "gefunden"-Logs gibt komme ich wohl wieder, aber heute blieb es bei einer ausgiebigen Baumstumpfinventur Zunge raus

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller

Pictures for this log entry:
Heimweg 1Heimweg 1
Heimweg 2Heimweg 2

[Back to the geocache listing]