Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldrunde Gerlingen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2017, 16:00 MacGuider hat den Geocache gefunden

Super schöne Rätselrunde und ideal für Einsteiger wie uns Cool

 

Sind aber an der Dohle gescheitert, da diese nicht auffindbar war und mussten an dieser Stelle improvisieren. Mittels Ausschlussverfahren konnte man aber die folgende Koordinate ganz gut eingrenzen.

 

Danke an die Urheberin!

gefunden 01. Oktober 2016 Raptor 2101 hat den Geocache gefunden

Schöne runde. Bis zur mitte kamen unsere Erstklässler mit, am Ende musten die Eltern rann. Ansonsten ist die strecke für kleine Kinder (<6) gut geeignet.

 

Einzig: Der Ziel ist aktuell stark verdreckt (Glasscherben, ...) daher dort nur unter Aufsicht suchen lassen...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2016, 16:00 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Einen Teil der Gerlinger Waldrunde hatten wir schon vor einiger Zeit absolviert. Heute machten wir uns auf den Weg, das Final zu besuchen. Vielen Dank für die schöne Runde und das Döschen. Es war schnell gefunden, zum Glück gab es heute nur wenige Muggel...

Doseninhalt ist trocken, alles okay Lächelnd

gefunden 25. Mai 2015, 11:30 EdRo957 hat den Geocache gefunden

Schöner weg, haben noch ein paar extra Schätze dagelassen. War fast leer.

gefunden 23. April 2015 Zebresel hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon fast aufgeben, hab's dann aber doch noch gefunden! Cool

Waren ziemlich viele Muggels unterwegs - wohl die falsche Uhrzeit erwischt...

Mit den gefundenen Koordinaten ist dann demnächst die Bonusrunde fällig!

Zebresel

gefunden 13. Oktober 2013, 14:30 Frongh hat den Geocache gefunden

Schöne Runde für unseren allerersten Cache überhaupt. Unsere sonst so lauffaulen Kinder haben fast 9km ohne Murren durchgehalten.

gefunden 07. September 2013 bachel hat den Geocache gefunden

Heute mal aufgemacht um die OC only Statistik etwas zu pimpen...

Eine schoene Strecke, die mir gut gefallen hat. Etwas zu urban am Anfang, aber dann echt zum geniessen.

Alles war einfach zu finden. Bis auf den Final, da habe ich ewig am falschen Objekt gesucht und nur dank gutem Zuspruch meiner mitgebrachten Motivationshilfe doch noch kurz vorm umdrehen doch noch gefunden.

Danke, hat Spass gemacht,

bachel

gefunden 17. Juli 2012 Pesger hat den Geocache gefunden

Netter, abenteuerlicher Weg, Cache gut versteckt. Nette Geschenke.

[Zurück zum Geocache]