Waypoint search: 

Log entries for Bonus für Waldrunde Gerlingen    Found 2x Not found 3x Note 2x

OC-Team Archived 22 November 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 21 May 2020 mic@ has disabled the cache

Dieser Bonuscache ist nicht mehr machbar, da der Hinweis auf diesen Bonus im Basiscache (OCE74C) nicht mehr enthalten ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing in einen Tradi umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 10 May 2020 mopple-the-whale wrote a note

Nachdem im zugehörigen Multi keine Koordinaten für den Bonus mehr enthalten sind, ist es nicht mehr möglich, diesen Cache zu finden (mal davon abgesehen, dass die vorigen Logs vermuten lassen, dass er nicht mehr vor Ort ist).

Note 13 January 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 02 October 2016 Raptor 2101 did not find the geoacache

Selbst bei mehrmahliger Suche und über einer Stunde abgrasen, haben wir nichts gefunden.

Not found 17 May 2016 Taraxacum68 did not find the geoacache

Im ersten Anlauf konnten wir diese Dose nicht finden, aber da der Cachernachwuchs langsam ungeduldig wurde, mussten wir erst einmal abgebrechen. Vielleicht werden wir im zweiten Anlauf fündig...

Found 23 July 2015 Zebresel found the geocache

Musste eine weile suchen , aber dann fand ich den cache.

Tolles versteck.

Zebresel

Not found 07 September 2013 bachel did not find the geoacache

Beim Bonus war mir das Glueck nicht hold. Konnte auch nach laengerer Suche nicht fuendig werden.

Schade, bachel.

Found 17 July 2012 Pesger found the geocache

Gutes Versteck, musssten etwas suchen bis wir es gefunden hatten.

[Back to the geocache listing]