Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elementum Paladium: Fumus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal geschafft diesen Paladium anzuschauen. Es war zwar ein kleiner Dorniger Weg dorthin aber das konnte JoSi und mich nicht abhalten. Wir hatten große Erwartungen und wurden nicht enttäuscht.

Wir haben die Genussvariante bevorzugt. Anfangs hatten wir schon gedacht, dass mit der Mechanik etwas nicht stimmte. Zum Glück hatte ich meinen eigenen Fumus dabei. Damit kamen wir ohne Probleme ans Logbuch. Einfach nur Genial ...

Für diesen super Tradi lasse ich doch gerne ein Schleifchen dort. Das macht so richtig Spaß.

Danke für dieses Erlebnis und viele Grüße an Euch
fade2blade # 2955. #

gefunden 02. September 2012 Team FamBi hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine der tollen Elektronik-Dosen von Paladium!
Da waren wir schon echt gespannt drauf...

Klasse gemacht! Zum Glück hatten wir noch eine Batterie dabei!
(Fast) alles Weitere lag dankenswerter Weise schon vor Ort bereit!


Vielen Dank für's Herlocken sagt Team FamBi! icon_smile.gif

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:56:09 UTC.

gefunden Empfohlen 12. August 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

LächelndLächelnd Gooooold, ja ich weiß nur auf OC aber das ist mir doch als OCler egal!! LächelndLächelnd

 

Nein im Ernst. Wir haben uns auf eine OC Runde aufgemacht und wussten zuerst

garnicht, dass er auch auf GC gelistet ist. Aber das macht ja nichts.

Der Cache ist der absolute Hammer, ich hatte als Nichtraucher trotzdem ein Zigarillo

mitgebracht. Die 9V waren natürlich auch im Gepäck. Man wie cool. Ich hoffe er hält noch

seeeehr lange damit andere auch ihren Spaß daran haben.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

Viele OC Grüße aus Herne und einen FavP.

gefunden 02. August 2012 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 14. Juli 2012 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Nach dem der Regen vorbei war diesen Cache angegangen. Den Zugang zu finden war recht einfach, und das Versteck war auch nach kurzer Zeit entdeckt. Ich entschied mich dann aber doch für die "Power-Cacher"-Variante. Tolle Idee! Ich wünsche dem Cache ein langes Leben!

TFTC
Kai

[Zurück zum Geocache]