Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elementum Paladium: Fumus    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. août 2013 weltengreif trouvé la géocache

Alas, alas, it didn't work. This clearly would've deserved an FP. The image in the listing alone speaks of a lot of love and effort. As it was I had to use the soft method as well to get at the LB. Perhaps that was all for the better: otherwise I would've kicked myself for not bringing any ignis (sorry, my Latinum days are long over so I decline to conjugate ;).
TFTC!

Cache #1343

trouvé 04. septembre 2012 fade2blade trouvé la géocache

Heute endlich mal geschafft diesen Paladium anzuschauen. Es war zwar ein kleiner Dorniger Weg dorthin aber das konnte JoSi und mich nicht abhalten. Wir hatten große Erwartungen und wurden nicht enttäuscht.

Wir haben die Genussvariante bevorzugt. Anfangs hatten wir schon gedacht, dass mit der Mechanik etwas nicht stimmte. Zum Glück hatte ich meinen eigenen Fumus dabei. Damit kamen wir ohne Probleme ans Logbuch. Einfach nur Genial ...

Für diesen super Tradi lasse ich doch gerne ein Schleifchen dort. Das macht so richtig Spaß.

Danke für dieses Erlebnis und viele Grüße an Euch
fade2blade # 2955. #

trouvé 02. septembre 2012 Team FamBi trouvé la géocache

Mal wieder eine der tollen Elektronik-Dosen von Paladium!
Da waren wir schon echt gespannt drauf...

Klasse gemacht! Zum Glück hatten wir noch eine Batterie dabei!
(Fast) alles Weitere lag dankenswerter Weise schon vor Ort bereit!


Vielen Dank für's Herlocken sagt Team FamBi! icon_smile.gif

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:56:09 UTC.

trouvé Recommandé 12. août 2012 starfishdivers trouvé la géocache

LächelndLächelnd Gooooold, ja ich weiß nur auf OC aber das ist mir doch als OCler egal!! LächelndLächelnd

 

Nein im Ernst. Wir haben uns auf eine OC Runde aufgemacht und wussten zuerst

garnicht, dass er auch auf GC gelistet ist. Aber das macht ja nichts.

Der Cache ist der absolute Hammer, ich hatte als Nichtraucher trotzdem ein Zigarillo

mitgebracht. Die 9V waren natürlich auch im Gepäck. Man wie cool. Ich hoffe er hält noch

seeeehr lange damit andere auch ihren Spaß daran haben.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

Viele OC Grüße aus Herne und einen FavP.

trouvé 02. août 2012 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trouvé 14. juillet 2012 Hug Stuart trouvé la géocache

Nach dem der Regen vorbei war diesen Cache angegangen. Den Zugang zu finden war recht einfach, und das Versteck war auch nach kurzer Zeit entdeckt. Ich entschied mich dann aber doch für die "Power-Cacher"-Variante. Tolle Idee! Ich wünsche dem Cache ein langes Leben!

TFTC
Kai

[Retour à la géocache]