Waypoint search: 

Log entries for Grünes Band Sonneberg-Hönbach und Muppberg    Found 0x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 17 July 2013, 18:20 Danlex has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 16 June 2013, 23:25 Danlex has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht findbar und die Koordinaten evtl. nicht zutreffend. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 22 March 2013 Mark E.86 wrote a note

Leider war es letzte Woche nichts mit dem Multi. 

 

Da leider schon Stage 1 in einen privaten Garten zeigt und sich hier niemand mit GC beschäftigt scheiterte es schon am Start. Liegt hier überhaupt noch eine Stage vor Ort?

Note 17 March 2013 Mark E.86 wrote a note

Hoffe das alle Stages noch intakt sind, werde jetzt mal den Multi angehen.

Note 11 July 2012 -KTA- wrote a note

Hi Alley

Da es auf dem Muppberg schon über gc.com die Multis " Unser Hausberg 1 + 2 ", den Tradi " Arnolds Hütte " und den Kletterbonus gibt, werden viele diese Caches machen und wohl deinen Neuen hier über oc ignorieren.

Schau dich auf geocaching.com mal um
Du wirst leider keine Freigabe für deinen Cache bekommen, da der Muppberg schon alles verlegt ist mit Stationen. Dort wird es keinen Cache mehr geben u frei gegeben von den Reviewern, das wurde mal gesagt.

Du kannst wohl ewig auf einen Fund deines Caches warten.
Wollte das nur mitteilen, das nicht alles umsonst war.

Kannst dich gerne mal melden bei mir
geocaching@beatthebest.net


gruß
KTA

[Back to the geocache listing]