Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tower Of Caching II (Lost Place)    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2016, 14:28 OnkelCassy hat den Geocache gefunden

Nachderarbeitcache
Heute, im zweiten Anlauf doch noch gefunden.
Danke an speedhawk66 sagt OnkelCassy.

# 475+5

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2016, 14:00 betty&CO hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, ohne Cache , nie gesehen, Danke fürs legen.Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. August 2016 martl hat den Geocache gefunden

Diesen schönen kleinen LP haben wir heute extra angefahren  ;-) Danke fürs Zeigen, eine nette Ecke.
Auf dem Rückweg zum Parkplatz dann noch einige GC mitgenommen.

TFTC
Martina (mit Schatzforscher)

gefunden 01. August 2016, 10:54 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Martl hatte hier das bessere Gespür und den Cache leicht ausgemacht. Bei besten Wetter und in mitten von Brennnesseln war das Loggen doch leicht zu erledigen.

Das Denkmal sieht echt cool aus. Eigentlich haben spekuliert und kurz darüber nachgedacht, ob wir da auch erst hochmachen müssen. Dann war da doch der Zugang verschlossen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

nicht gefunden 05. Februar 2016, 14:34 OnkelCassy hat den Geocache nicht gefunden

Der scheint weg zu sein.

gefunden 28. November 2015, 21:44 NetFire hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja einen Nachtcache machen...der kam dazwischen

gefunden 25. Mai 2015, 15:30 Der_Pfeifer hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Hab mir dann auch ein bisschen Zeit genommen um das Logbuch zu trocknen. Alles wieder eingepackt und an seinen Platz verbracht. DFDC Der Pfeifer

gefunden 03. Mai 2015, 13:30 Ollowain hat den Geocache gefunden

Habe mich erst einmal vom suchen etwas ablenken lassen,es gibt hier ja auch etwas zu bekuckenZwinkernd.Dann doch die Dose recht schnell gefunden.Leider ist das Logbuch recht feucht.Danke für´s herführen.

gefunden 22. November 2014, 12:45 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Schöner LP. Dose etwas in der Botanik gefunden und an dem mir logischen Platz verbracht.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 18. Juli 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Nach einem Tipp vom Heldenpapa habe ich diesen Cache doch noch gefunden. War gar nicht schwer. Die Koordinaten stimmen nicht mit dem des gleichnamigen (gesperrten) Caches auf GC.com überein. Logbuch ist feucht. Danke für das Zeigen dieses LP. Die Wahl der Attribute ist fraglich..
Euni

nicht gefunden 13. Juli 2014 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht gefunden.

Euni

gefunden 06. Juli 2014, 14:00 Heldenpapa hat den Geocache gefunden

Habe den Cache wieder an seinem (wahrscheinlich) ursprünglichen Platz deponiert. Erster Cache meines kleinen Sohnes.

Hat Spaß gemacht. Cool

gefunden 12. September 2012 doglobe hat den Geocache gefunden

Auf der „Ich tue Buße Tour

Nachdem ich ja einen verdienten Rüffel von mic@ bekommen habe >>LINK<< und es nicht gerade einfach ist 10 OC-Events geschweige denn OC-Only Events in meiner Homezone zu besuchen, begab ich mich heute auf eine reine OC-Only Tour und lasse alle GC-Caches liegen :)  

der kleine konnte sich nicht wirklich lange vor mir verbergen :)

"Nam sanctus OC teams, gaudium in caching et GPSr"

gruß DoGlobe 3/10#198

Bilder für diesen Logeintrag:
hoch hinaushoch hinaus

gefunden 02. September 2012 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour sind wir auch hier vorbeigekommen. Durchs  Cachen sind wir hier schon mehrmals gewesen, die Location ist aber immer wieder interessant. 

gefunden 13. Juli 2012 IriBe hat den Geocache gefunden

13.07.12 16:24

Hier wurden wir zusammen mit Junior fündig und konnten uns als5ter ins Logbuch eintragen. Sonderbar, dass alle 4 Vorlogger sich nicht verewigt haben hier. Es gab einen dreifachen Team FTF, somit war es für uns noch ein TTF ;).

Hinweis an die Offiziellen: Zumindest wo wir da waren, war mit dem Cache alles bestens!

TFTC, IriBe

[Zurück zum Geocache]