Buscar Waypoint: 

Log de entrada por verirrter Pfeil    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 18. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hie rund auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 29. mayo 2014 Arni&Maria no han encontrado el geocaching

Auch wir haben am Ende unserer Runde mal hier vorbei geschaut. Gerade für mich war dieser Cache eigentlich Pflicht, da ich gerade am letzten WE einen Workshob Bogenbau und Pfeilbau mitgemacht habe. Diesen Pfeil hier konnte ich allerdings nicht finden.

encuentran 04. enero 2014 dfo336 ha encontrado el geocache

nach erfolgreichem Suchen mit Hunde AA wieder davongezogen Stirnrunzelnd

encuentran 09. noviembre 2013, 15:00 kalle1999 ha encontrado el geocache

Sehr originel die verpackung fürs Logbuch. Toll

encuentran 10. agosto 2013 DuMerzac ha encontrado el geocache

Zum Thema passender Cache, aber man muss schon bereit sein, sich durch den Dschungel zu schlagen. Danke sehr!

encuentran 13. mayo 2013 CastParo ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit habe ich mich zum "verirrten Pfeil" aufgemacht. Die Flugroute war ja eindeutig und so konnte der Kleine schnell gefudnen und geborgen werden. Danke für die Info und das Herlocken in diesen Bereich.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


Gefunden um: 13:38:00
TFTC #1365


(2.5 Sterne bei GCVote)

encuentran 20. abril 2013 Mambone ha encontrado el geocache

Heute während einer Runde durch

Strausberg den ver(w)irrten gefunden.

 

TFTC

Mambone

encuentran 07. febrero 2013, 18:46 sabsi260781 ha encontrado el geocache

gut gefunden  :) 11:23 #303

[Volver a la lista de geocache]