Waypoint search: 

Log entries for Maxseerunde 1    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 28 January 2017 AndiOlli found the geocache

**14:12 Uhr**

Ja, er lag wettergeschützt und zwar sehr gut 😊. Aber mit ein wenig Fleißarbeit konnte ich ihn finden. Vielen Dank für den Cache.

Found 07 May 2016 Donsen64 found the geocache

Haben wir auf unser heutigen Radtour schnell gefunden. Die Runde hat uns wirklich gut gefallen, daher lassen wir auch gern ein Schleifchen hier und sagen vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Found 20 October 2013 german-seeker found the geocache

Heute mal einen kurzen Ausflug zum Maxsee gemacht. Gut gefunden. Allerdings ist das Logbuch feucht.

DfdC

  New coordinates:  N 52° 28.951' E 014° 00.967', moved by 136 meters

Found 26 August 2012 migrarebarathrum found the geocache

die Runde begann bei Nummer 1, schnell gefunden.

Found 18 August 2012 ZweiMottenkugeln found the geocache

Tolles Versteck! Gut gefunden!

Danke

Found 13 July 2012 sabsi260781 found the geocache

*****************************FTF*****************************

heute früh um 10:26 gefunden Lächelnd #88

  Original coordinates:  N 52° 28.909' E 014° 00.868'

[Back to the geocache listing]