Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Maxseerunde 1    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. enero 2017 AndiOlli ha encontrado el geocache

**14:12 Uhr**

Ja, er lag wettergeschützt und zwar sehr gut 😊. Aber mit ein wenig Fleißarbeit konnte ich ihn finden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 07. mayo 2016 Donsen64 ha encontrado el geocache

Haben wir auf unser heutigen Radtour schnell gefunden. Die Runde hat uns wirklich gut gefallen, daher lassen wir auch gern ein Schleifchen hier und sagen vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 20. octubre 2013 german-seeker ha encontrado el geocache

Heute mal einen kurzen Ausflug zum Maxsee gemacht. Gut gefunden. Allerdings ist das Logbuch feucht.

DfdC

  New coordinates:  N 52° 28.951' E 014° 00.967', moved by 136 meters

encuentran 26. agosto 2012 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

die Runde begann bei Nummer 1, schnell gefunden.

encuentran 18. agosto 2012 ZweiMottenkugeln ha encontrado el geocache

Tolles Versteck! Gut gefunden!

Danke

encuentran 13. julio 2012 sabsi260781 ha encontrado el geocache

*****************************FTF*****************************

heute früh um 10:26 gefunden Lächelnd #88

  Original coordinates:  N 52° 28.909' E 014° 00.868'

[Volver a la lista de geocache]