Ricerca waypoint: 

Log per Maxseerunde 1    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. gennaio 2017 AndiOlli ha trovato la geocache

**14:12 Uhr**

Ja, er lag wettergeschützt und zwar sehr gut 😊. Aber mit ein wenig Fleißarbeit konnte ich ihn finden. Vielen Dank für den Cache.

trovata 07. maggio 2016 Donsen64 ha trovato la geocache

Haben wir auf unser heutigen Radtour schnell gefunden. Die Runde hat uns wirklich gut gefallen, daher lassen wir auch gern ein Schleifchen hier und sagen vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trovata 20. ottobre 2013 german-seeker ha trovato la geocache

Heute mal einen kurzen Ausflug zum Maxsee gemacht. Gut gefunden. Allerdings ist das Logbuch feucht.

DfdC

  New coordinates:  N 52° 28.951' E 014° 00.967', moved by 136 meters

trovata 26. agosto 2012 migrarebarathrum ha trovato la geocache

die Runde begann bei Nummer 1, schnell gefunden.

trovata 18. agosto 2012 ZweiMottenkugeln ha trovato la geocache

Tolles Versteck! Gut gefunden!

Danke

trovata 13. luglio 2012 sabsi260781 ha trovato la geocache

*****************************FTF*****************************

heute früh um 10:26 gefunden Lächelnd #88

  Original coordinates:  N 52° 28.909' E 014° 00.868'

[Ritorna al listing della geocache]