Waypoint-zoeken: 

Logs van Maxseerunde 1    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. januari 2017 AndiOlli heeft de cache gevonden

**14:12 Uhr**

Ja, er lag wettergeschützt und zwar sehr gut 😊. Aber mit ein wenig Fleißarbeit konnte ich ihn finden. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 07. mei 2016 Donsen64 heeft de cache gevonden

Haben wir auf unser heutigen Radtour schnell gefunden. Die Runde hat uns wirklich gut gefallen, daher lassen wir auch gern ein Schleifchen hier und sagen vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 20. oktober 2013 german-seeker heeft de cache gevonden

Heute mal einen kurzen Ausflug zum Maxsee gemacht. Gut gefunden. Allerdings ist das Logbuch feucht.

DfdC

  New coordinates:  N 52° 28.951' E 014° 00.967', moved by 136 meters

Gevonden 26. augustus 2012 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

die Runde begann bei Nummer 1, schnell gefunden.

Gevonden 18. augustus 2012 ZweiMottenkugeln heeft de cache gevonden

Tolles Versteck! Gut gefunden!

Danke

Gevonden 13. juli 2012 sabsi260781 heeft de cache gevonden

*****************************FTF*****************************

heute früh um 10:26 gefunden Lächelnd #88

  Original coordinates:  N 52° 28.909' E 014° 00.868'

[Terug naar de cachebeschrijving]