Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Maxseerunde 4    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. enero 2017 AndiOlli ha encontrado el geocache

**12:19 Uhr**

Ohne Probleme konnte ich diesen Cache auf meiner Maxseerunde finden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 07. mayo 2016 Donsen64 ha encontrado el geocache

Haben wir auf unser heutigen Radtour schnell gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 26. agosto 2012 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

gleich gefunden. ist aber nicht so wasserdicht! Der Kopierstift ist in Auflösung und das blaue Wasser hat erst mal die Hände verfärbt. Stirnrunzelnd

encuentran 18. agosto 2012 ZweiMottenkugeln ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Anstrengung konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen. Danke.

encuentran 13. julio 2012 sabsi260781 ha encontrado el geocache

*****************************FTF*****************************

heute früh um 11:58 gefunden Lächelnd #91

der war schon echt hart, aber ich habe ihn erklommen Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]