Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo die Pilze immer wachsen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. März 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. Juli 2012 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang,ohne Regen, gemacht,,, Dabei die Pilze gesucht,gefunden und...geloggt Na, Du machst ja richtig Reklame für den Vogelpark... Habe mir auch 2 Sticker entnommen... Aber soll die Dose dort so sein?? Solange keine Reiter dort entlang kommen ist es ja ok... Gruß aus Walsrode vom ECKI

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei den Pilzen...Bei den Pilzen...

[Zurück zum Geocache]