Recherche de Waypoint : 

archivé 14. mars 2016 theisensch a archivé la géocache

Note La description de géocache est obsolète. 13. mars 2016 following a écrit une note

Schwierigkeit 4

Spoilerfoto

trouvé 23. décembre 2014 H.E.R.A. trouvé la géocache

fieser Fiesling ;-)

trouvé 18. mars 2014, 12:45 Agosto trouvé la géocache

Nach langer suche kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden .

DfdC.

trouvé 27. août 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Heute war die Wiese wesentlich besser absuchbar dank des Hungers der Rinder ;-) Den Coincode kann man leider kaum noch lesen. Da ich weiß, dass die hier zur Wirkung kommenden Flüssigkeiten nicht giftig sind, hab ich mal bissel im Logbuch geblättert. Zum Schreiben war das Papier schon zu durchweicht, habe den Kuno mehr so ins Papier geritzt.
Danke für die Cache-Idee (gibts allerdings schon in einem Bad Lausicker Ortsteil), nachahmenswert find ich se nich so unbedingt

[Retour à la géocache]