Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 14. maart 2016 theisensch has archived the cache

Opmerking The geocache description is outdated. 13. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Schwierigkeit 4

Spoilerfoto

Gevonden 23. december 2014 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

fieser Fiesling ;-)

Gevonden 18. maart 2014, 12:45 Agosto heeft de cache gevonden

Nach langer suche kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden .

DfdC.

Gevonden 27. augustus 2012 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Heute war die Wiese wesentlich besser absuchbar dank des Hungers der Rinder ;-) Den Coincode kann man leider kaum noch lesen. Da ich weiß, dass die hier zur Wirkung kommenden Flüssigkeiten nicht giftig sind, hab ich mal bissel im Logbuch geblättert. Zum Schreiben war das Papier schon zu durchweicht, habe den Kuno mehr so ins Papier geritzt.
Danke für die Cache-Idee (gibts allerdings schon in einem Bad Lausicker Ortsteil), nachahmenswert find ich se nich so unbedingt

[Terug naar de cachebeschrijving]