Waypoint search: 

Log entries for ???    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 05 August 2012, 21:00 LadySaratius found the geocache

Zum Frühstück gab's bei meinem Agenten udn mir heute morgen dieses kleine Rätsel zum Lösen.
Den entscheidenen Geistesblitz hatte dann mein Agent und die Finalkoords waren fix ermittelt und die Dose heute nachmittag schnell gefunden.


Danke für das Rätsel und den Cache :-)

Found 21 July 2012 Die Buschis found the geocache

Wir haben ihn. Gute Idee mit dem Rätsel.

Found 23 April 2012 Buri1508 found the geocache

### [:D] [:D] [:D] **{*FTF*} # 5** [:D] [:D] [:D] ###
Sehr schönes Rätsel, welches dank Hint nach 5-10 Minuten gelöst war, daher würde ich sagen eher D 2,5. Wenn man den Hint löschen würde, vielleicht ein D 4. Die T-Wertung passt.
Man fühlt sich etwas wie auf dem Präsentierteller, obwohl der Ort recht nett ist, wenn keine Muggel anwesend sind.
Da hier anscheinend öfters Kinder spielen, habe ich es nicht gewagt einen Reisenden abzulegen.
Danke für diese tolle Rätsel sagt
Buri1508

[Back to the geocache listing]