Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kulki Leipzig Nr 2    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 12. junio 2013 Der Wald-Pirat no han encontrado el geocaching

Nix gefunden.

encuentran 10. marzo 2013 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

schade, dass hier niemand loggt :-/

Der Cache ist gut gemacht, wenn man die T-Wertung anpassen würde. Mein Begleiter hätte nämlich die Suche dort unten nicht in Erwägung gezogen ;-)

Die Dose habe ich von Oben blitzen sehen und so konnte sie dann geborgen werden.

 

Ich hoffe, dass sie nicht wegschwimmt...

encuentran 10. marzo 2013 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Die Dose haben wir heute gefunden. Sie war aber in einer sehr kleinen verrosteten Tabak-Dose und die T Wertung betrug eher 2.

Bei höherem Wasserstand könnte sie auch nass werden.

Zu unserem Erstaunen, standen im Logbuch die Namen zahlreicher Cacher die nicht online geloggt haben. Sogar einige Stunden vor uns war heute schon jemand hier gewesen. 

Danke für das Verstecken und bitte mal die T.Wertung anpassen!

 

Viele Grüße,

Wolkenreich.

encuentran 22. julio 2012 Leipziger Hase ha encontrado el geocache

Gefunden ist ein Typisches versteck.
Habe neue Tageszeitung hinein gelegt.

encuentran 16. julio 2012 baerbelll ha encontrado el geocache

Heute bei unserer Kulki-Runde gefunden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]