Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kulki Leipzig Nr 2    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 12. juin 2013 Der Wald-Pirat n'a pas trouvé le géoacache

Nix gefunden.

trouvé 10. mars 2013 Tiffi Tequila trouvé la géocache

schade, dass hier niemand loggt :-/

Der Cache ist gut gemacht, wenn man die T-Wertung anpassen würde. Mein Begleiter hätte nämlich die Suche dort unten nicht in Erwägung gezogen ;-)

Die Dose habe ich von Oben blitzen sehen und so konnte sie dann geborgen werden.

 

Ich hoffe, dass sie nicht wegschwimmt...

trouvé 10. mars 2013 Wolkenreich trouvé la géocache

Die Dose haben wir heute gefunden. Sie war aber in einer sehr kleinen verrosteten Tabak-Dose und die T Wertung betrug eher 2.

Bei höherem Wasserstand könnte sie auch nass werden.

Zu unserem Erstaunen, standen im Logbuch die Namen zahlreicher Cacher die nicht online geloggt haben. Sogar einige Stunden vor uns war heute schon jemand hier gewesen. 

Danke für das Verstecken und bitte mal die T.Wertung anpassen!

 

Viele Grüße,

Wolkenreich.

trouvé 22. juillet 2012 Leipziger Hase trouvé la géocache

Gefunden ist ein Typisches versteck.
Habe neue Tageszeitung hinein gelegt.

trouvé 16. juillet 2012 baerbelll trouvé la géocache

Heute bei unserer Kulki-Runde gefunden. TFTC

[Retour à la géocache]