Waypoint-zoeken: 

Logs van Kulki Leipzig Nr 2    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 12. juni 2013 Der Wald-Pirat heeft de cache niet gevonden

Nix gefunden.

Gevonden 10. maart 2013 Tiffi Tequila heeft de cache gevonden

schade, dass hier niemand loggt :-/

Der Cache ist gut gemacht, wenn man die T-Wertung anpassen würde. Mein Begleiter hätte nämlich die Suche dort unten nicht in Erwägung gezogen ;-)

Die Dose habe ich von Oben blitzen sehen und so konnte sie dann geborgen werden.

 

Ich hoffe, dass sie nicht wegschwimmt...

Gevonden 10. maart 2013 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Die Dose haben wir heute gefunden. Sie war aber in einer sehr kleinen verrosteten Tabak-Dose und die T Wertung betrug eher 2.

Bei höherem Wasserstand könnte sie auch nass werden.

Zu unserem Erstaunen, standen im Logbuch die Namen zahlreicher Cacher die nicht online geloggt haben. Sogar einige Stunden vor uns war heute schon jemand hier gewesen. 

Danke für das Verstecken und bitte mal die T.Wertung anpassen!

 

Viele Grüße,

Wolkenreich.

Gevonden 22. juli 2012 Leipziger Hase heeft de cache gevonden

Gefunden ist ein Typisches versteck.
Habe neue Tageszeitung hinein gelegt.

Gevonden 16. juli 2012 baerbelll heeft de cache gevonden

Heute bei unserer Kulki-Runde gefunden. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]