Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MuRCache 1 - Nordschwarzwald    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

kann gesucht werden 24. Dezember 2016 rotkiv hat den Geocache gewartet

Nachdem das Versteck doch eine bemerkenswerte Dynamik entwickelt hat (und bei meinem gestrigen Besuch nirgends aufzufinden war) habe ich Plan B, äh C, was auch immer ... in Kraft treten lassen.
Es gibt also eine neue Dose und neue Finalkoordinaten, die sich aus den eventuell schon gesammelten Informationen herleiten lassen.
Mal schauen wie lange sich diese Inkarnation hält.

gefunden Empfohlen 05. November 2016 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute diese Runde zu einem glücklichen Abschluss gebracht.

Die Stages 1 - 4 habe ich im September mit dem Motorrad absolviert und dann abgebrochen, weil es damals schon zu spät am Tag war. Dann kam die Nachricht, dass der Cache ins Archiv wandern soll. Zum Glück war der Owner dann doch bereit, den Cache nochmals am Leben zu lassen. Am vergangenen langen Wochenende habe ich dann Stage 5 und 6 in Angriff genommen. Leider an S5 die gesuchte Jahreszahl nicht gefunden. S6 dann mit ein bisschen jonglieren und suchen auch ohne Jahreszahl ermittelt. Der Schilderwald war dann auch kein Problem. Aber fürs Final fehlen immer noch 2 Zahlen. Somit Runde erneut abgebrochen. Der Owner half dann freundlicherweise weiter. Das wollte ich so aber nicht auf mir sitzen lassen. Darum heute der Stage 5 nochmals einen Besuch abgestattet und diesmal problemlos die Jahreszahl gefunden. Hatte beim ersten Besuch einfach eine andere Vorstellung nach was zu suchen wäre. Die Finalkoords waren rasch berechnet und am GZ waren Umverpackung und Cache rasch gefunden.

Insgesamt eine sehr schöne Runde mit mir zum Teil bekannten aber auch neuen Strecken. Man kann die Runde sicher mit dem Auto machen aber richti Spass macht es doch mit dem Motorrad.

Was mich verwundert, dass so wenige Biker diesen tollen Cache machen. Wenn man früh genug losfährt (also nicht so wie ich) kann man die Runde gut an einem Tag machen.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

kann gesucht werden 16. Oktober 2016 rotkiv hat den Geocache gewartet

Na so was, eigentlich war ich heute morgen schon mit der neuen Dose im Zielgebiet, um sie dort auszulegen. Lustigerweise ist das vorherige Final (sprich die Dose samt Umverpackung) wieder zurückgekehrt. Dementsprechend kann jetzt wieder geloggt werden - bitte die abermals geänderten Koordinaten beachten.

V

momentan nicht verfügbar 24. September 2016 rotkiv hat den Geocache deaktiviert

Mal wieder ist die Dose weg. Ich werde diesen Cache demnächst archivieren.

kann gesucht werden 25. Dezember 2014 rotkiv hat den Geocache gewartet

Aufgrund des Verschwindens der Cache-Umverpackung musste mal wieder eine neue Dose mit neuen Koordinaten her. Nach der dritten Verlegung ist dieser Cache endgültig sandalentauglich, dafür aber zeitweise sehr muggelgefährdet, daher bitte umsichtig suchen.

Hinweis 30. Mai 2014 rotkiv hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Ur-Lokation inzwischen wirklich ziemlich verwildert ist, habe ich den Final an eine etwas leichter zu erreichende Stelle verlegt. Bei der Gelegenheit habe ich den alten Behälter durch einen neuen Micro ersetzt.
Insgesamt ist der Cache damit Biker-freundlicher geworden, nicht jeder ist mit dem Crosser unterwegs .

gefunden 16. September 2012 die murcacher hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter haben die murcacher alle Wegpunkte und schließlich den Cache erfolgreich gefunden.

Ein paarmal hat es dann aber doch gehakt, z.B. an Stage 3, wo sich der Turm partout nicht zeigen wollte oder an Stage 6 - wo ein Feuerwehrfest den Zugriff auf Wegweiser und Blaubeerkuchen verhinderte.

gefunden 16. September 2012 flar hat den Geocache gefunden

Super Tour

Hinweis 07. September 2012 rotkiv hat eine Bemerkung geschrieben

Heute neuen Behälter ausgelegt, neue Finalkoordinaten. Weiterhin etwas schwerer zu erratende Formeln. Beides schlägt sich in etwas höheren Schwierigkeis- und Terrain-Ratings nieder.

Hinweis 04. September 2012 rotkiv hat eine Bemerkung geschrieben

Es sieht leider so aus, als ob der Cache gemuggelt wurde. Bis ich eine neue Dose vorbereitet habe bleibt der Cache gesperrt.

gefunden 03. September 2012 adrenalin hat den Geocache gefunden

Als Mittagspausen-Runde ist die Strecke etwas lang, aber es sind wirklich schöne Strecken dabei. Und mit ein wenig "Garnitur" rechts und links der direkten Verbindungswege kann man hier auch mehrere Tage unterwegs sein. Aus Zeitmangel (und weil ich die meisten der Strecken dieses Jahr eh schon gefahren bin) kürzten wir heute ein wenig ab. Hulmi hatte dann den besseren Blick, während ich noch woanders suchte.

Danke für die Cacheidee (Obwohl sie nicht ganz neu ist: Siehe hier oder ganz allgemein diese Liste)

[Zurück zum Geocache]