Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ottonische Festung    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 49° 48.276' E 011° 12.219', moved by 39 meters

encuentran 16. septiembre 2012 kauhan ha encontrado el geocache

Schnell gefunden heute mit Simdeco und Familie

TFTC Team Kauhan
Zeit 16:55 Uhr

encuentran 17. agosto 2012 TheRaph ha encontrado el geocache

Found it
Thanks for the cache

Auf oc-de doch tatsächlich der erste  :) ... leider nicht am Cache, da war ich Nr. 6

Aufstieg lohnt sich, ist 'ne schöne Aussicht da oben.

no trade
----------------------------------------------

  Original coordinates:  N 49° 48.259' E 011° 12.239'

[Volver a la lista de geocache]