Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgstein    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2017 micha_de hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit FraSoSi bei Dunkelheit gefunden.

DfdC Micha

gefunden 27. März 2017 FraSoSi hat den Geocache gefunden

Mein erster opencache. Zusammen mit micha_de auf einem Nachtspaziergang gefunden. 

gefunden 25. Februar 2017, 12:36 derfue hat den Geocache gefunden

Mit macsi.pie bei super Wetter schnell gefunden. DFDC

gefunden 06. September 2015, 20:44 Oomingmak hat den Geocache gefunden

Zufallsfund durch unseren Sechsjährigen. Eigentlich waren wir am Weg zu einem Geocaching-Cache in der Nähe, da hat er schon mal den Cacherblick aufgesetzt und die Dose entdeckt. Und so haben wir unseren ersten Opencaching-Cache gefunden. Unerwartete Freude ist doppelte Freude. Vielen Dank fürs Legen!

gefunden 12. Juli 2015 ebermann hat den Geocache gefunden

Heute zufällig gefunden,lag einfach auf den Boden.

Ich hab ihn in den Felsen verseckt.

 

Gruss ebermann

gefunden 07. September 2014 et al. hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung fanden Nördpol und ich diesen wirklich sehr einfach versteckten Cache. Das Logbuch ist voll von Leuten, die ihn einfach so gefunden, sich gefreut und eingetragen haben.

Danke!

gefunden 21. Juli 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Gefunden! Als Erster!! Schöne Gegend, leider ohne Aussicht der Bäume wegen.

Aber toller Platz für eine Rast, der Tische und Bänke wegen!

[Zurück zum Geocache]