Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgstein    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. mayo 2021, 22:18 2mk ha encontrado el geocache

Frisch gestärkt nach der Brotzeit war es ein Leichtes die Dose zu finden. Schöner Klassiker, hat mir gut gefallen. Danke und Gruß, 2mk

encuentran 09. abril 2021 wega ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Spaziergang hier her gemacht und das Döslein schnell entdeckt. Ich habe es etwas besser getarnt, da sich auch schon Muggels eingetragen haben.

encuentran 21. febrero 2021 Els.Han ha encontrado el geocache

Toller Weg, schöne Aussicht und etwas suchen musste man schon. Top

encuentran 06. febrero 2021, 12:53 danspataru ha encontrado el geocache

Das ist ja mal toll. Zwei Dosen, nur zwei Meter voneinder entfernt, und haufenweise Einträge von Muggelkindern und Zufallsfindern. Dieser Cache ist wahrlich ein "Volkseigentum", das sich völlig selbständig gemacht hat. Aber wenn am Ende den noch einer bei geocaching.com einträgt. Ist der dann bald wieder Privateigentum?! Egal, ich danke für den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. diciembre 2020, 16:30 KentEkanner ha encontrado el geocache

Schöne kurze Wanderung in der Abenddämmerung mit den Kids ab Haidhof auf den Schlossberg. Nach kürzerem Suchen Cache gut gefunden.

encuentran 14. noviembre 2020, 14:44 grokarl ha encontrado el geocache

Hallo MC JoKu danke für den cache.
Obrigado pelo cache.
Bedankt voor de cache.
Merci pour le cache.
Thanks for the cache.
Gracias por el caché.
ขอบคุณสำหรับแคช.

Nota 23. agosto 2020 MC JoKu han escrito una nota

Die alte Dose wurde durch eine neue (gut gefüllte) Dose ersetzt

und in ihrem ursprünglichen Versteck platziert.

 

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

encuentran 25. julio 2020, 14:52 Carazy13 ha encontrado el geocache

Spontancache
Danke
Carzay13

encuentran 14. junio 2020, 14:43 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Bei bestem Caching-Wetter hat sich Windwalker73 heute auf gemacht um die Landschaft mit Smileys zu füllen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei  bedanken. Es hat Spaß gemacht "Burgstein" zu suchen (und zu finden). Ich hoffe du wirst den kleinen noch lange Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. octubre 2019, 15:21 cashews ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Wanderung zufällig gefunden mit elbarto187

encuentran 01. mayo 2019, 17:45 flippi7a ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. agosto 2018 DreamRat ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Platz für einen Cache und zum entspannen..

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

encuentran 28. marzo 2017 micha_de ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang mit FraSoSi bei Dunkelheit gefunden.

DfdC Micha

encuentran 27. marzo 2017 FraSoSi ha encontrado el geocache

Mein erster opencache. Zusammen mit micha_de auf einem Nachtspaziergang gefunden. 

encuentran 25. febrero 2017, 12:36 derfue ha encontrado el geocache

Mit macsi.pie bei super Wetter schnell gefunden. DFDC

encuentran 06. septiembre 2015, 20:44 Oomingmak ha encontrado el geocache

Zufallsfund durch unseren Sechsjährigen. Eigentlich waren wir am Weg zu einem Geocaching-Cache in der Nähe, da hat er schon mal den Cacherblick aufgesetzt und die Dose entdeckt. Und so haben wir unseren ersten Opencaching-Cache gefunden. Unerwartete Freude ist doppelte Freude. Vielen Dank fürs Legen!

encuentran 12. julio 2015 ebermann ha encontrado el geocache

Heute zufällig gefunden,lag einfach auf den Boden.

Ich hab ihn in den Felsen verseckt.

 

Gruss ebermann

encuentran 07. septiembre 2014 et al. ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Wanderung fanden Nördpol und ich diesen wirklich sehr einfach versteckten Cache. Das Logbuch ist voll von Leuten, die ihn einfach so gefunden, sich gefreut und eingetragen haben.

Danke!

encuentran 21. julio 2012 Honeybee ha encontrado el geocache

Gefunden! Als Erster!! Schöne Gegend, leider ohne Aussicht der Bäume wegen.

Aber toller Platz für eine Rast, der Tische und Bänke wegen!

[Volver a la lista de geocache]