Waypoint search: 

Log entries for Spuren im Unterholz    Found 21x Not found 0x Note 0x

Archived 10 September 2014 The Hunters 3 has archived the cache

Leider müssen wir unseren Cache aus zeitlichen Gründen aufgeben, wir hoffen dennoch das er euch gefallen hat!

The Hunters3

Found 25 May 2014 Fenolkas found the geocache

Schönes Versteck! TFTC

TB:out

Found 20 April 2014 onionring found the geocache

Super Tarnung, aber trotzdem schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Mein Mann ist quasi in dem Wald aufgewachsen und war ganz erstaunt, was es dort so alles gibt. Aber Warnung: In den letzten Wochen sind ganz in der Nähe viele viele Bäume abgeholzt worden. Sollte das noch weiter gehen, könnte der Cache in akuter Gefahr sein!!!

Found 23 March 2014, 15:04 BlauesLicht found the geocache

Auf der Hunderunde heute auch hier vorbei geschaut. Tftc

Found Recommended 16 March 2014, 13:50 Slaver76 found the geocache

Super schöne Landschaft. Und cooles Versteck

Found 15 February 2014, 13:30 DJ23M found the geocache

Nach ein bisschen suchen gefunden. Sehr schön gemacht! TFTC

Found 08 December 2013 _HS_ found the geocache

Der Sonntagsspaziergang zum 2. Advent führte uns in diesen Teil des Revierparks, in dem wir bisher noch nicht gewesen sind. nach kurzer Suche entdeckte meine Frau etwas ungewöhnliches und siehe da, der Cache war gefunden. Das Cacheversteck hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop.
_HS_

Found 08 September 2013, 22:45 athesing found the geocache

3. September 2013 danke

Found 03 September 2013, 16:28 mthesing found the geocache

3. September 2013 16:28 mthesing echt cool gemacht, danke für den tollen cache.

Found 10 August 2013 Eulengang found the geocache

Hallo,
Dies war der erste Cache, den wir als Familie gefunden haben. Unsere Kinder hatten viel Spaß, leider hatten wir nichts zum tauschen dabei, werden wir ab jetzt immer mit haben. Tolles Versteck.

Found 04 July 2013 Uli Palermo found the geocache

Auf so ein Versteck muss man erst einmal kommen ! Tolle Idee, Danke fürs Verstecken !

Found 11 May 2013 georgundsabine found the geocache

LächelndErst vorbeigegangen und dann doch gefunden. Tolle Idee. Leider haben wir als Datum 10.05. ins Logbuch eingetragen, war aber der 11.05.2013

Found 29 March 2013 terry64 found the geocache

Wir waren von Blindheit geschlagen, haben ihn dann aber doch gefunden. Sehr schön gemacht! Danke

Found 03 February 2013, 16:14 Cowboy of Bottrop found the geocache

Klasse Versteck, welches Töchterchen nach ein paar Minuten Suche durch Zufall fand... ;-)

#974
Logtime: 16:40
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

Found 06 January 2013 geoayka found the geocache

Dieser Cache war der erste Cache für uns. Wir fangen dieses Jahr ganz neu an und finden es klasse. Raus mit dem Hund in den Wald und das Versteck war nicht leicht zu finden. Ein dickes Lob für die perfekte Tarnung! Klasse! Lächelnd

Found 26 November 2012 Brummel Bär found the geocache

Gut getarnt aber gefunden

Found 11 October 2012 vince007 found the geocache

Gefunden12:45 Uhr,cooler cache wirklich gut getarnt.Hab bestimmt ne Halbe Std. gesucht.

Mfg T. und S.

Found 02 September 2012 aberlouer found the geocache

Den habe ich schon am 31.7.2012 gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com gelogt. Das hole ich hiermit nach.

Found 14 August 2012 SternEntdecker* found the geocache

Wieder in der Heimat zurück, habe ich mal kurz nachgesehen, was es so neues gibt an Döschen.
Dieses toll gemachte Werk konnte ich schnell finden.
Und jetzt schnell ein paar Kühlgetränke holen, bevor es heiß wird.

TFTC - SternEntdecker*

Found 03 August 2012 L-Y-M found the geocache

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

Found 03 August 2012 ulfly found the geocache

Heute auf Probefahrt mit dem neuen Navi nach ein wenig suchen gefunden.
Der Hint lässt eigentlich was anderes vermuten und führt einen ganz schön auf den Holzweg. Aber wenn man ihn gefunden hat, versteht man ihn.
Sehr schöne Arbeit, mal was anderes.
Danke dafür
ulfly

Found Recommended 24 July 2012 retneb found the geocache

Dieser Cache hat mir gesonders gut gefallen. Danke dem Owner, der sich so viel Mühe mit der Tarnung gegeben hat.

Viele Grüße

retneb

[Back to the geocache listing]