Waypoint search: 

Log entries for Hotel mit Aussicht    Found 19x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 23 September 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4GQVD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 October 2022 T.W.S found the geocache

Heute machten wir uns auf, die innerstädtischen Dosen einzusammeln.
Nachdem dies geschafft war, stärkten wir uns ersteinmal, und dann wagten wir uns außerhalb der Mauer.
Stage 1 war per Ferndiagnose bestimmt, und so konnten wir direkt am Finale suchen und fündig werden.

Dankeschön!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 February 2021 The New Hunters found the geocache

Das Rätsel war gut zu lösen. Heute wurde hier rauf spaziert und die Dose schnell gefunden.
Out : TB FUSSBALL ..... Mein Leben
Out : TB Travel Bug Pink eyes

Found 12 September 2020 Rex68 found the geocache

Mit dem Geocaching Account schon vor längerer Zeit geloggt, heute zusammen mit m_seni vorbeigeschaut und jetzt auch auf OC geloggt.

TFTC

Found 30 July 2019, 10:15 gartentaucher found the geocache

Heute wollten wir eigentlich woanders hin radeln, aber dann lag dieses Finale doch als Erstes auf unserer Strecke. Nun gut, dann gleich hin.

Vor Ort war die Dose einfach zu finden. Ich hoffe, dass keiner im Eifer des Suchgefechts was kaputt macht.

Found 24 July 2018, 18:21 sunshinedine found the geocache

Dieses Hotelzimmer hatten wir heute schon von Weitem entdeckt :). Die Koordinaten waren an einem wunderschönen Denkmal schnell ermittelt.

DfdC sagen -Highlander- und Sunshinedine mit Kids.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 July 2018 shadowmarch found the geocache

Die Kinder im Kino und die Zeit für genutzt, um Nördlingen mittels diverser Caches weiter kennen zu lernen.

Dieser hier war einer davon - auch wenn die Aussicht heute nicht so gut war. Selten aber ein so großes Hotel gesehen...

Die Nachfolger mögen bitte beim Tennisplatz parken - die Abwohner sind etwas zickig, wenn man erlaubterweise am Straßenrand steht...

Danke fürd's Dösle!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 June 2018 Schatzforscher found the geocache

Das ist echt sehr schön, wenn es ein Doppellisting ist. Denn dann kann man hier auch loggen. Es hat mir echt gut gefallen und das Nörderlinger Ries war grandios.

Lieben Dank für den OC-Cache sagt der
Schatzforscher

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 June 2018 Geocacherzwerg found the geocache

Diesen Cache habe ich zusammen mit dem Schatzforscher und MikeFoxTrot im Nördlinger Ries gesucht und gefunden. Es macht mir immer wieder Spaß in großer Runde loszuziehen.

Vielen Dank für den Cache
Geocacherzwerg

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 June 2018, 16:45 MikeFoxtrot found the geocache

Für dieses Wochenende hatte Schatzforscher die Idee für eine Tour in und um Nördlingen. Eine wirklich schöne Gegend, mal was ganz anderes als München. Mit im Team dabei war auch Geocacherzwerg.
Schnell und gut gefunden, danke für's Zeigen & TFTC!

Found 25 July 2017 etaner found the geocache

Etwas verregnete Aussicht.

Found 25 July 2017 Mr.No found the geocache

Heute das Hotel besucht, aber kein Zimmer gebucht.

Found 11 December 2016, 19:36 *Eichhörnle* found the geocache

Die Nördlinger Caches haben eine etwas längere Vorgeschichte:
Beim ersten Versuch wurden wir schon beim ersten Hinweg-Multi von einem Wolkenbruch überrascht, und total durchnässt. Danach war Heimweg angesagt.
Beim zweiten Versuch schafften wir es zwar bis in die Stadt. Leider wieder Regen, und wir konnten wenigstens ein paar Caches machen - und den Plan nochmal zum Weihnachtsmarkt vorbei zu kommen.
Heute war es also so weit. Morgens blinzelte schon die Sonne ins Bad, also Sachen packen und ab nach Nördlingen.
Und was ist das? Auf halber Strecke: Regen! SCHON WIEDER??? Das gibt's doch nicht. Nördlingen scheint die heimliche Regen-Hauptstadt zu sein!?
Naja, heute war es nicht ganz so schlimm und wir konnten unser Programm eigentlich komplett abarbeiten.

Mit einer akzeptierten Unschärfe der Koordinaten sind wir direkt auf den Hotelparkplatz angereist. Zwar haben wir uns erstmal etwas verlaufen, dann den richtigen Ausblick durch die Bäume doch noch gefunden.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

Found 04 December 2016 MA210 found the geocache

Nach unserem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt sollte noch dieses TB Hotel besucht werden.
Die zu ermittelnden Zahlen waren schnell herausgefunden.
Weder in diesem, noch im benachbarten Hotel wurden Gäste gesichtet.

MA210 13:24 # 3489

TFTC

Found The geocache needs maintenance. 16 April 2016, 15:00 wuffy found the geocache

Die Aufgabe war schnell erledigt, auch die des Nachbarn und der Spaziergang tat gut.

Das Logbuch ist jedoch voll, bitte tauschen!

Found 06 January 2015 ede-v found the geocache

Heute machte ich mich erst spät auf um noch zwei Caches in Nördlingen einzusammeln.

Zusammen mit meinem Sohnemann Tom auf dem Schultern ging es zu Stage 1 und dann zum Final.
... der Kerl wird langsam schwer :-)

Alles wurde gut gefunden - schön hier ! Genau das brauchen wir noch in unserem Garten !

... die Dose lag fast offen auf dem Boden - ich hab sie wieder ein wenig getarnt ...

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Found 14 March 2014, 19:11 JJBad found the geocache

Netter Multi-Cache, gefiel auch meinem Sohn!

Found 14 August 2013 rennie* found the geocache

Schöne Runde auf die Marienhöhe.

 

TFTC

Found 12 May 2013 Pathfinder 7.4 found the geocache

Bei meinem 2. Besuch der Dose lag diese leider offen da, hab sie wieder dort hin wo sie im September 2012 lag. Der Inhalt ist bis auf ein paar nasse Papiere auch weg. Schade, wäre sonst ein netter Spaziergang.

Found 16 July 2012 Murkas found the geocache

Nach Feierabend noch kurz Zeit gefunden um diese kleine Wanderrunde anzugehen.

Das Schöne am Cachen ist, dass man selbst in der Heimat immer wieder neue unbekannte Ecken sieht.

Danke für den Cache

Murkas

[Back to the geocache listing]