Waypoint-zoeken: 

Logs van Traut Euch    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 02. juni 2020 oboeman has maintained the cache

Dose noch besser versteckt. 

OC-Team Locked 15. februari 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 23. november 2019 FamilieOlchi heeft de cache gevonden

Schön hier oben.

Hatte der Wetterbericht tatsächlich Recht mit seinen 17Grad

Der Dose gehts gut!

Gevonden 02. november 2019, 14:59 Little Joe 007 heeft de cache gevonden

Etwas abgelegen und windig, sonst sehr schöne Gegend.
Danke fürs legen und pflegen.

TFTC

Gevonden 27. december 2018 digga42 heeft de cache gevonden

Heute hab ich mich mit heckjodel getraut ;-) dfdD

Gevonden 02. september 2018, 18:27 RinaldoRinaldini heeft de cache gevonden

Mit FunkjugendKF und MrKassel unterwegs und dieses Döslein loggen können. Danke fürs Legen und Pflegen. 

Gevonden 02. september 2018, 11:15 MrKassel heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in Bayern unterwegs.
Da darf diese Dose natürlich nicht fehlen.
Danke fürs legen und Pflegen

Gevonden 27. maart 2018, 18:52 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Wir haben uns getraut und haben uns auf den Weg hierher gemacht. Der Blick ist sensationell. Das Gotteshaus ist auch super schön. Die Stricke auf der linken Seite verführten uns zu einem leichten Ziehen. Nein, wir haben uns nicht dazu hinreißen lassen. Wir haben nicht daran gezogen. Die Verführung war aber sehr groß.

Lieber Oboeman mache bitte weiter mit Deinem Podcasts. Wir hören Dich wirklich sehr gerne. Nicht nur deshalb haben wir heute auch einen Deiner OC-Caches gesucht und gefunden. Aber wir freuen uns sehr.

Gerne darfst Du auch noch ein paar OCOnlys legen.

Vielleicht sehen wir uns tatsächlich mal beim OC Bavaria Stammtisch. Du bist immer sehr willkommen.

Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher und der begleitende Geocacherzwerg

Gevonden 15. juni 2016 T.W.S heeft de cache gevonden

Heute auf der Vorbeifahrt den kleinen Abstecher nach St. Alban gemacht und die Dose schnell gefunden.

Dankeschön!

Gevonden 06. januari 2016, 15:54 chstdu heeft de cache gevonden

Noch vor dem Schneegestöber waren wir hier und hatten noch einen einigermaßen guten Ausblick auf die Alpenkette. Auch der Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen. TFTC

Gevonden 26. april 2015 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Auf dem Heimweg kamen wir heute noch an diesem schönen Plätzchen vorbei und genossen die Aussicht in vollen Zügen! TFTC!

Gevonden 14. maart 2015 hofarwaldfee heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

Gevonden 09. november 2014, 11:30 Knickerbocker heeft de cache gevonden

Schön gelegner und leicht zu findender Cache. Heute bei bestem Wetter gehoben.

out: Tiger

in: Flummi

DFDC

Gevonden 21. juli 2013 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Heute war eine kleine "Säuberungsrunde" in der Homezone angesagt und so gings Richtung Irsee, Ronsberg und über MOD wieder zurück um einigen Caches einen Besuch abzustatten und sie in Smilies auf der Karte zu verwandeln.

Die Kirche war offen und so hatte ich Gelegenheit, die sehr schöne Kirche von innen ansehen zu können und da die Muggel zwischenzeitlich die Bänke aussen geräumt hatten, konnte ich auch noch die Aussicht im sitzen geniessen.

Danke an oboeman fürs Dösle, fürs Herlocken und für die investierte Mühe!
Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

"Traut Euch" ist Found #7480, gefunden um 15:34 Uhr

Gevonden 04. mei 2013 bruno-24 heeft de cache gevonden

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

Gevonden 14. april 2013, 17:08 Boafamilie heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit mit Scheifis4 gefunden.

Wir kamen von der Quelle der Günz und liefen hier oben bei strahlendem Sonnenschein  ein .
Ein kurzer Ratsch mit dem Glöckner gab es auch noch zur netten Dose.
Danke für's zeigen und für's verstecken sagen die aus BoA.
Grüße an den Owner.

[Terug naar de cachebeschrijving]