Waypoint-zoeken: 

Logs van JHS Gieboldehausen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

OC-Team Gearchiveerd 23. juli 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3B7NK) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 16. december 2020, 11:53 LosKunzos heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon zig mal vorbei gefahren, aber heute Abend war die Gelegenheit günstig. Das Cachemobil um die Ecke abgestellt und dann ein kurzer Weg bei nasskaltem Wetter zur Klus. Ein kurzer Blick, ein Griff, Ach Du dickes Ei - gefunden! Mit klammer Händen und fast gefrorenen Stift ins Logbuch gekrackelt, aber endlich ist der  grüne Punkt nun gelb!
Vielen Dank für den Cache sagen loskunzos, FunnyWanni, Cookie705 und F.
(Team loskunzos)😊
16. Dezember 2020
ER31E0 (trackbar)
Ja, ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um im Wald Tupperdosen zu jagen.

Gevonden 16. februari 2020, 12:07 RG86 heeft de cache gevonden

Gefunden und bei einem kleinen Besuch in in Gieboldehausen gelogt. Danke!

Gevonden 04. januari 2020 Alajo heeft de cache gevonden

Dose gut gefunden,
vielen Dank für's herlocken, dzięki za kesza, Gruß Alicja & Johannes 👫

Opmerking 06. april 2019, 16:00 Basti050295 heeft een notitie geschreven

Neue Dose mit neuem Logbuch.

Es kann weiter geheb

Beschikbaar 31. maart 2019 Basti050295 has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 07. december 2018 Basti050295 has disabled the cache

Gevonden 15. januari 2017 Joker96 heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt durch Gieboldehausen gesucht, gefunden, Not-Logzettel mit Logeintrag hinterlassen. Danke für den Cache.

Gevonden 22. december 2014 Laguna2010 heeft de cache gevonden

Heute gefunden und geloggt. DfdC

Gevonden 14. juli 2014 Hoferfamilie heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise hier mal schnell angehalten und zugegriffen.

TFTC sagt die Hoferfamilie

Gevonden 03. november 2013, 17:08 Marko_Böhning heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Opmerking 04. mei 2013 Basti050295 heeft een notitie geschreven

koordinaten mit geocaching.com angeglichen

  New coordinates:  N 51° 36.138' E 010° 13.118', moved by 83 meters

Opmerking 28. augustus 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 28. juli 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind, vermutlich wegen eines Zahlendrehers, nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

  Original coordinates:  N 51° 36.183' E 010° 13.118'

[Terug naar de cachebeschrijving]