Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cool Cows    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 25. April 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 02. Mai 2016 Die Speedys hat den Geocache archiviert

Schluss hier bei Opencaching.

gefunden 11. Juli 2015, 16:41 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als ich kurz vorm Cache war, sah ich plötzlich lauter Kühe. Hier in Büsch kommen diese Sonderexemplare also zur Welt. Nachdem ich ein paar Fotos gemacht hatte, fiel mir der EU-Baum auf. Da hängt doch tatsächlich noch ein Schild mit Athen dran.
Anschließend habe ich den Cache gesucht. Das ist alles so fein, dass man sich kaum traut. Aber ich einen "verdächtigen" Stein entdeckte wurde ich fündig. Zu meiner Verwunderung fand ich nicht nur das Logbuch, sondern auch 50 Cent darin. Die habe ich natürlich drin gelassen.
Vielen Dank für's herführen und natürlich für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
MuuuhhhhhhMuuuhhhhhh
Ob da noch alles richtig ist?Ob da noch alles richtig ist?

gefunden 11. Oktober 2014, 09:14 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Bereits am 11.10.2014 gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.
DFDC gps_asbach

gefunden 15. Juni 2014, 14:35 ClaWol hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.
War auch der, der von zu Hause am nächsten lag.
War einfach zu finden, hat aber großen Spaß gemacht.

gefunden 24. August 2013 viddia hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechtem Wetter gefunden. Der Hinweis hat geholfen, sonst hätte es mehr Arbeit erfordert.

danke sagt viddia

gefunden 17. August 2012 bb10 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ganz schön gesucht. 

TYFTC
sagt bb10 + Oma und Marc

Hinweis 15. Juli 2012 Die Speedys hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen Cache gibt es seit dem 26.06.2009 bei gc.com.
Seit heute auch hier.

gefunden 05. April 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nicht ganz unschuldig daran, dass hier erst einmal Pause ist. Ein Heben des Caches war ohne diesen zu gefährden, wegen der Bauarbeiten nicht möglich. Danke an den Owner für die Logfreigabe und die schnelle Reaktion, diesen Cache solange aus dem Verkehr zu ziehen, bis die Arbeiten abgeschlossen sind.

T4TC

gefunden 25. Februar 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

Super Location, da gehört wirklich eine Dose hin!!! Vielen Dank für´s herführen!!
# 0582, 13.50
TFTC sagen die Avantis

gefunden 11. September 2009, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PEGECA auf unserer Tradi-Tour gut gefunden.
Ganz Tolle Gegend.
Danke für den Cache, JOJEVA

gefunden 09. September 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mir gefällt ja so etwas. Bin froh um diesen Cache. Hätte die tolle Herde sonst nie im Leben gesehen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

(ident. mit Log bei GC v. 09.09.09)

[Zurück zum Geocache]