Waypoint-zoeken: 

Logs van Cool Cows    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 25. april 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 02. mei 2016 Die Speedys has archived the cache

Schluss hier bei Opencaching.

Gevonden 11. juli 2015, 16:41 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Als ich kurz vorm Cache war, sah ich plötzlich lauter Kühe. Hier in Büsch kommen diese Sonderexemplare also zur Welt. Nachdem ich ein paar Fotos gemacht hatte, fiel mir der EU-Baum auf. Da hängt doch tatsächlich noch ein Schild mit Athen dran.
Anschließend habe ich den Cache gesucht. Das ist alles so fein, dass man sich kaum traut. Aber ich einen "verdächtigen" Stein entdeckte wurde ich fündig. Zu meiner Verwunderung fand ich nicht nur das Logbuch, sondern auch 50 Cent darin. Die habe ich natürlich drin gelassen.
Vielen Dank für's herführen und natürlich für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
MuuuhhhhhhMuuuhhhhhh
Ob da noch alles richtig ist?Ob da noch alles richtig ist?

Gevonden 11. oktober 2014, 09:14 gps_asbach heeft de cache gevonden

Bereits am 11.10.2014 gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.
DFDC gps_asbach

Gevonden 15. juni 2014, 14:35 ClaWol heeft de cache gevonden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.
War auch der, der von zu Hause am nächsten lag.
War einfach zu finden, hat aber großen Spaß gemacht.

Gevonden 24. augustus 2013 viddia heeft de cache gevonden

Heute bei schlechtem Wetter gefunden. Der Hinweis hat geholfen, sonst hätte es mehr Arbeit erfordert.

danke sagt viddia

Gevonden 17. augustus 2012 bb10 heeft de cache gevonden

Hier haben wir ganz schön gesucht. 

TYFTC
sagt bb10 + Oma und Marc

Opmerking 15. juli 2012 Die Speedys heeft een notitie geschreven

Diesen Cache gibt es seit dem 26.06.2009 bei gc.com.
Seit heute auch hier.

Gevonden 05. april 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Nicht ganz unschuldig daran, dass hier erst einmal Pause ist. Ein Heben des Caches war ohne diesen zu gefährden, wegen der Bauarbeiten nicht möglich. Danke an den Owner für die Logfreigabe und die schnelle Reaktion, diesen Cache solange aus dem Verkehr zu ziehen, bis die Arbeiten abgeschlossen sind.

T4TC

Gevonden 25. februari 2010 Avantis heeft de cache gevonden

Super Location, da gehört wirklich eine Dose hin!!! Vielen Dank für´s herführen!!
# 0582, 13.50
TFTC sagen die Avantis

Gevonden 11. september 2009, 21:00 JOJEVA heeft de cache gevonden

Zusammen mit PEGECA auf unserer Tradi-Tour gut gefunden.
Ganz Tolle Gegend.
Danke für den Cache, JOJEVA

Gevonden 09. september 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Mir gefällt ja so etwas. Bin froh um diesen Cache. Hätte die tolle Herde sonst nie im Leben gesehen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

(ident. mit Log bei GC v. 09.09.09)

[Terug naar de cachebeschrijving]