Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hatto's Schatz Reloaded    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 14. Oktober 2016, 13:00 knuddelbär2903 hat den Geocache gefunden

Zum zweiten Mal auf der Insel gewesen und in das neue Logbuch eingetragen.

Bei Pegel Bingen 94cm zu Fuß auf die Insel.

Hinweis an den Owner: Die Cachebezeichnung fehlt mittlerweile. Logbuch ist neu mit Stift in der Dose.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das gesuchte ObjektDas gesuchte Objekt

gefunden 15. November 2015, 15:12 Alexx hat den Geocache gefunden

Gut zu finden und momentan einfach zu erreichen. Vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 11. November 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Wie verrückt muss man sein, für einen Geocache 200 km zu fahren........nur mit Hilfsmittel wie zb. einem Boot erreichbar.....oder man schwimmt hin...... Derzeit war alles anders, Niedrigwasser, Sonnenschein wie den ganzen Sommer schon.... Also Gummistiefel ins Auto und los nach Bingen am Rhein.... Ab in die Gummistiefel und los zum Binger Mäuseturm . Der Pegel war so niedrig, das Wasser schwappte hin und wieder in die Stiefel....der Rest blieb Trocken......kaum Strömung, die Steine jedoch waren glitschig und scharfkantig......Auf der Mäuseturm Insel angekommen, erstmal ein paar Bilder geknipst, ein wenig die Insel erkundet und dann noch schnell den Geocache gesucht. Auch das war kein Problem. Nachdem wir uns eingetragen hatten, gesellte sich schon ein zweiter Cacher dazu, sodass wir den Rückweg gemeinsam bewältigten. Anschließend gings wieder 200 km zurück in die Heimat.......

DENKE MAN MUSS SCHON SEHR VERRÜCKT SEIN.......

🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek🐾und🐾huskytrek jr.🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

gefunden 10. November 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die Bedingungen sind ja gerade ziemlich günstig, um der T5-Wertung ein Schnippchen zu schlagen - und werden sich wohl in der nächsten Zeit sogar noch weiter verbessern, auch wenn die Schifffahrtbranche das bestimmt nicht gerne hören möchte [;)]

Des einen Leid ist des anderen Freud - und so habe ich es heute endlich mal gewagt, bei einem geringem Binger Pegelstand von knapp unter 0,8 Metern und bei prima frühlingshaften Temperaturen Hatto's sagenumwobener Schatztruhe am Mäuseturm einen Besuch abzustatten. Ausgestattet mit stinknormalen Gummistiefeln und im relaxten Sommeroutfit konnte ich zwar keinen Modepreis gewinnen, aber zumindest die Insel am Ende sogar mit fast trockenen Füßen problemlos erreichen [8D][8D][8D]

Auch wenn der Spoiler nicht mehr so richtig passt, denn die Dose ist offensichtlich ein wenig gewachsen und wohl auch gewandert, so war sie trotzdem rasch entdeckt und ebenso schnell geloggt. Über Muggels muss man sich im Augenblick noch keine Gedanken machen, aber das könnte sich mit Blick auf den fallenden Pegelstand demnächst durchaus rasch ändern [:o)]

T4TC!

#1.927

gefunden 15. September 2015, 16:00 knuddelbär2903 hat den Geocache gefunden

Nach langem Warten und dann endlich bei Gelegenheit gefunden.

 

Zu Fuß im Neoprenanzug an der niedrigsten Stelle bei Pegelstand 96 cm Bingen geloggt.

gefunden 12. September 2015 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 12. August 2015 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Schon sehr lange warte ich auf eine Gelegenheit zum Besuch dieses Caches. Manchmal schien es so, als ließe mich das Niedrigwasser einen Versuch unternehmen, aber kurz bevor es nach Bingen ging, schüttete es irgendwo oberhalb heftig :-(. Montag lief im Morgenfernsehen ein Kurzbericht, der eine Frau zeigte, die gerade vom Mäuseturm zurückgewatet kam - einen Tag später tat ich selbiges ;-).

Der Weg scheint gefahrlos, da man getrennt ist von der Fahrrinne, die Strömung ist nur schwach. Das Wasser hat derzeit Badewannentemperatur. Vor Ort war es herrlich, ein einsames Fleckchen Erde. Besten Dank für die besondere Cacheidee!

Keitaro64

Bilder für diesen Logeintrag:
MitfahrgelegenheitMitfahrgelegenheit
MäuseturmMäuseturm
Da muß man *nicht* hin!Da muß man *nicht* hin!

Hinweis 07. Juni 2015 Selvaggio hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist leider weg (siehe Vorlog) und muss erneuert werden.

Grüße,
Selvaggio

gefunden 07. Juni 2015 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir Anfang des Jahres ein Faltboot zugelegt hatte, stand heute -bei diesem herrlichen Wetter- eine ausgiebige Cache-Paddeltour auf dem Rhein auf dem Programm. 

Geplant war folgende Route:

- Start in Oestrich-Winkel mit Pietà (GC3M786)

- Wechsel auf die rheinland-pfälzische Seite zum Robinson Crusoe - reloaded - (GC2XVNW)

- linksrheinisch dem Altrhein folgend bis zur Ilmen-Aue 

- Querung zurück nach Hessen

- rechtsrheinisch abwärts bis Rüdesheim (The Return of D-Day Bunker Kernerschanze (GC36A2V))

- 3. Querung rüber nach Bingen und stromabwärts zum Mäuseturm (Hatto's Schatz Reloaded (GC3QM3B))

- am Binger Loch letzte Rheinquerung

- rechtsrheinisch weiter bis zum Rheininseln: Der Clemensgrund (GC2W3NN)

- und die ganze Fahrt bis nach Lorch ausklingen lassen.

Alles klappte hervorragend und ich hatte eine geile Zeit auf dem Wasser!!

Hier fand ich leider nur noch die Aufhängung vor (siehe Fotos). Die Dose muss wohl einem der Winterhochwasser zum Opfer gefallen sein und schwimmt mittlerweile in der Nordsee. 

Trotzdem einen großen Danke an den Owner für diesen schönen Bootscache!

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider keine Dose mehr...Leider keine Dose mehr...
Spoilerbild nachgestellt...Spoilerbild nachgestellt...

gefunden 22. Juli 2013, 17:35 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Der Owner rief zur Paddeltour nach Trexico und da konnte ich ja nicht Nein sagen!!!

Also ging es die Nahe hoch und zur Mäuseturminsel.

Nach kurzer Suche konnte ich das Logbuch signieren. Cool

Und dann auch noch ein FTL!!!! Zwinkernd

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

gefunden Empfohlen 27. Juli 2012 erdbot hat den Geocache gefunden

m Team bestehend aus Zwickywicky, Freshdachs, BD80 ging es los Hatto zu besuchen!
Während die anderen noch diskutierten wer wo und wie im Schlauchboot sitzt und welche Funktion übernimmt  bin ich schon mal zur Insel rübergeschwommen und habe von dort ein paar Bilder der lustigen Überfahrt geknipst.
Die Strudel fand ich ich ziemlich lustig, die haben das ganze erst richtig spannend gemacht 
Dann begann die Suche nach der Dose die wir dann am tollen Sandstrand vor einem herrlichen Panorama als TTF loggen konnten... zurück ging es dann auf dem selben Weg 

Tolle Sache an einem so heissen Tag...

Grüße @all & natürlich TFTC!

erdbot

gefunden 17. Juli 2012 cars02 hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelndCool  F T F     CoolLächelndLächelndLächelnd

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön....

Heute Abend bot sich die Gelegenheit eine gemeinsame Paddeltour zu unternehmen, und was lag da näher als mal wieder bei Hatto vorbeizuschauen.Zwinkernd

 

Vielen Dank fürs erneute auslegen

Cars 02 Lächelnd

[Zurück zum Geocache]