Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Käffchen gefällig?    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 15. septiembre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 14. marzo 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge kann der Cache nicht mehr geloggt werden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 06. marzo 2019 dogesu no han encontrado el geocaching

Heute hat der Tag und die Uhrzeit gepasst und ich wollte mal nachschauen, was es mit dem "Käffchen" auf sich hat. Eine kleine Kaffeerunde und eine hilfsbereite Dame habe ich vorgefunden, doch von einem Logbuch wußte niemand etwas. Auf Nachfrage bei weiteren Mitarbeitern erhielt ich dann die Auskunft, dass da mal jemand war, der dieses wohl aufbewahrt hat, doch dieser "Jemand" ist da wohl samt Logbuch nicht mehr aufzufinden - Schade!

Danke fürs Herführen, dogesu

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. julio 2016, 11:03 FM_GeoTage ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 14. agosto 2013 UglyBadJo ha encontrado el geocache

 :D FTF  :D Ein Cache an einer mir bis dato unbekannten Stelle, was aber nichts heißen muß.
Ortskundige kennen diesen Ort bestimmt schon länger und wissen wenn man höflich anfragt auch ein Kaffee bekommt.
Heute höflich als Lösungswort nach einem Kaffee angefragt, das Logbuch und eine Tasse Kaffee bekommen.
Nach dem Eintrag in das Logbuch und einem netten Gespräch zur weiteren Suche aufgebrochen.
DFDC sagt Joachim aka jotheonly

[Volver a la lista de geocache]