Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Ransbach-Baumbach    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. mayo 2020 Koblenzer ha encontrado el geocache

Um 14:16 Uhr gefunden, danke für den Cache!

encuentran 18. mayo 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Der Blickwinkel macht's aus.

T4TC

encuentran 24. agosto 2014 oesel123 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Tupperdöschen schließt nicht. Deshalb konnten Mäuschen ihr Unwesen treibenZwinkernd

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

encuentran 21. mayo 2014, 15:35 MoChri ha encontrado el geocache

Als Abschluss unserer Runde das 'Willkommen' gesucht. Ich würde zu gern wissen, wie viele Leute schon in den mittleren Topf geguckt haben, wir natürlich auch.

Aber dann haben wir ihn doch gefunden. Vielen Dank für den Cache und die Runde durch Eure Stadt.

 

IN: kleiner Plastik-Alien

OUT: Mini-Jojo

encuentran 29. septiembre 2013, 14:56 NeuerSucher ha encontrado el geocache

Hallo,

Wir haben den Cache nach kurzer Zeit gefunden.Schönes Versteck.

Leider ist der Verschluß des Behälters kaputt,und das Logbuch ist fast voll.

viele Grüße

NeuerSucher

encuentran 01. abril 2013 daisayah ha encontrado el geocache

Nach Ewigkeiten hier (OC.de) mal wieder reingeschaut ...

Nu muss nachgeloggt werden:

Im 2.ten Anlauf das gut versteckte Büxjen dann doch gefunden.

TFTC

encuentran 07. marzo 2013 GG WG ha encontrado el geocache

Diesen Cache erst nach einiger Suche gefunden.
TFTC sagt GG WG

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2012 murremesch ha encontrado el geocache

Heute nachmittag geloggt. Der Cachebehälter war doch sehr interessant. Zu meiner Überraschung fand ich einen TB vor. In: GC Out: TB. DFDC

[Volver a la lista de geocache]