Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ra-Ba Ansichten - Stadthalle    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. November 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3D9GC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gemuggelt wurde und nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Juni 2016, 16:33 lanasana hat den Geocache gefunden

Heute wollen wir eine Mischung aus städtischer Umgebung und Wald. Hier in Ransbach-Baumbach gibt es das, wenn man den Wagen hier in der Nähe abstellt. Wir finden diese Dose gut. Es ist alles in hervorragendem Zustand.

gefunden 16. Mai 2016, 11:05 testus15 hat den Geocache gefunden

netter Cache. erst nach zweiten schauen gefunden

gefunden 18. Mai 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Hier gelang, Dank betreuten Cachens, ein mehr als schneller Fund.

T4TC

gefunden 04. Dezember 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Jetzt erst gesehen, dass es den Cache auch auf OC gibt.
Hier mein Log von geocaching:

Trickreiches Versteck.
[blue][b]CADS11[/b][/blue]

gefunden 21. Mai 2014, 14:40 MoChri hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein lustiges 'Versteck'. Vielen Dank für den Cache.

 

IN: eine kleine Stoffpuppe

OUT: ein Alien aus Plastik

gefunden 01. April 2014 oesel123 hat den Geocache gefunden

"Gut gefunden" nach einigem Hin und Her.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

gefunden 08. August 2013 Wir4und1 hat den Geocache gefunden

Schönes, einfaches Versteck!

gefunden 16. September 2012 daisayah hat den Geocache gefunden

Nach Ewigkeiten hier (OC.de) mal wieder reingeschaut ...

Nu muss nachgeloggt werden:

Im 2. Anlauf dann doch gefunden.
Der Hint kann verwirren.

TFTC.

gefunden 22. Juli 2012 murremesch hat den Geocache gefunden

Der stand lange auf der Liste, heute "abgearbeitet. DFDC

gefunden 25. April 2012, 14:20 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 25.4.2012 um 14:20 Uhr.

Mal wieder zur Weiterbildung in Ransbach-Baumbach... beim letzten Mal war diese Dose aber noch nicht da!

Von der richtigen Seite angegangen war das finden gar kein Problem. Allerdings war ich mir zunächst etwas unsicher, was ich da vor mir hatte: Logbuch oder Tauschgegenstand? Es stellte sich dann doch als das Logbuch heraus...

Danke fürs Verstecken!

[Zurück zum Geocache]