Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ra-Ba Ansichten - Glockenspiel-Turm    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 16. mai 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. janvier 2016 tomheg-bande trouvé la géocache

gefunden! Danke

trouvé 22. avril 2015, 15:45 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 22.4.2015 um 15:45 Uhr.

Mal wieder zur Weiterbildung in Ransbach-Baumbach - und mal wieder die Pause dazu genutzt, die nächstgelegene Dose zu heben.

Also flugs zu den Zielkoordinaten, wo ich etwas warten musste, bis Frau Auto-Muggel von dannen gezogen war. Dann schnell die Dose gehoben, das Logbuch signier, alles wieder versteckt und ab ging es zurück zur Stadthalle...

Danke fürs Verstecken!

trouvé 04. décembre 2014 CADS11 trouvé la géocache

Als ich den Kleinen aus dem Dreck gefischt hatte, zeigte mein GPS 21m im Off.

Danke an WällerHi für diesen Cache sagt
CADS11

trouvé 24. août 2014 oesel123 trouvé la géocache

Diesmal gut gefunden. Da hat das Eis vom Nachbarn besonders gut geschmeckt.

Oesel123

disponible 16. juin 2014 koboldine02 a maintenu la géocache

Der Nano ist da, nur halt etwas schwierig zu finden.

Also kann die Suche hier weitergehen.

pas trouvé 21. mai 2014, 14:30 MoChri n'a pas trouvé le géoacache

Leider muss ich mich meinem Vorredner anschließen, ich habe den Cache heute auch nicht gefunden und das Eis war so la la...  ;-(

 

Vielleicht kontrollierst Du mal oder gibst einen kleinen Tip. Das Ei

pas trouvé 06. janvier 2014, 19:15 Sting137 n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden...hm :(

trouvé 01. septembre 2012 daisayah trouvé la géocache

Nach Ewigkeiten hier (OC.de) mal wieder reingeschaut ...

Nu muss nachgeloggt werden:

 

Heute im Vorbeigehen geloggt.

Logbuch ist ziemlich voll.

TFTC

[Retour à la géocache]