Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ra-Ba Ansichten - Ev. Kirche    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 15. enero 2023 Wildstruth no han encontrado el geocaching

Kleine Runde am Nachmittag gedreht und dabei auch ein paar Dosen besucht.

Ich glaube, hier befindet keine Dose mehr, der Platz ist Baustelle ohne Hint.

Bitte mal prüfen und ggf. den Cache anpassen. Danke.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Nota The geocache needs maintenance. 15. enero 2023 Wildstruth han escrito una nota

Kleine Runde am Nachmittag gedreht und dabei auch ein paar Dosen besucht.

Ich glaube, hier befindet keine Dose mehr, der Platz ist Baustelle ohne Hint.

Bitte mal prüfen und ggf. den Cache anpassen. Danke.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

encuentran 18. abril 2020, 11:19 ANCH0102 ha encontrado el geocache

Login 😎
18.04.20
11:15 Uhr

encuentran 14. julio 2019, 17:28 FranziStefan ha encontrado el geocache

Eine kleine Runde durch den Ort mit Sohnemann.  Tftc

encuentran 04. diciembre 2014 CADS11 ha encontrado el geocache

Das war ja schon ein Cachertreffen an diesem Ort. Als wir suchen wollten hatte der Steph die Dose noch in der Hand.

CADS11 sagt danke für den Cache.

encuentran 07. septiembre 2014 Geranienmichel ha encontrado el geocache

War gut zu finden. Männlein ist noch anwesend!

encuentran 21. mayo 2014, 13:55 MoChri ha encontrado el geocache

Heute waren wir in RansbachBaumbach. Kennt man ja sonst nur von den Verkehrsmeldungen, aber auf dem Weg nach Höhr-Grenzhausen dachte ich, schnell die Runde durch den Ort zu drehen.

 

Das war der erste Cache, fast ein drive-in, herzlichen Dank. Leider war die Kirche zu, also nur eine Runde herum und weiter.

 

IN: eine kleine gelbe Plastikfigur

OUT: eine kleine Figur aus Stoff

encuentran 14. abril 2014, 22:49 4Greybirds ha encontrado el geocache

Trotz Dunkelheit war er gut zu finden. Allerdings lag er auch etwas zu offensichtlich. Danke fürs Herführen und natürlich danke für den Cache!

IN: TB und Geokrety

encuentran 11. abril 2014 ch.cross13 ha encontrado el geocache

Gefunden!!!

encuentran 01. abril 2014, 13:00 oesel123 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke fürs Zeigen und verstecken. Ein Aufwasch mit Geocachung.com

Oesel123

encuentran 16. septiembre 2012 daisayah ha encontrado el geocache

Nach Ewigkeiten hier (OC.de) mal wieder reingeschaut ...

Nu muss nachgeloggt werden:

Im vorbeifahren auf dem Nachhauseweg noch schnell hier vorbeigeschaut.
No trade
TFTC

encuentran 11. marzo 2012 murremesch ha encontrado el geocache

Mit einer LP hätte ich ja hier nicht gerechnet. Kleiner Tausch. DFDC

[Volver a la lista de geocache]