Ricerca waypoint: 

Log per Ra-Ba Ansichten - Ev. Kirche    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

non trovata 15. gennaio 2023 Wildstruth non ha trovato la geocache

Kleine Runde am Nachmittag gedreht und dabei auch ein paar Dosen besucht.

Ich glaube, hier befindet keine Dose mehr, der Platz ist Baustelle ohne Hint.

Bitte mal prüfen und ggf. den Cache anpassen. Danke.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Nota The geocache needs maintenance. 15. gennaio 2023 Wildstruth ha scritto una nota

Kleine Runde am Nachmittag gedreht und dabei auch ein paar Dosen besucht.

Ich glaube, hier befindet keine Dose mehr, der Platz ist Baustelle ohne Hint.

Bitte mal prüfen und ggf. den Cache anpassen. Danke.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trovata 18. aprile 2020, 11:19 ANCH0102 ha trovato la geocache

Login 😎
18.04.20
11:15 Uhr

trovata 14. luglio 2019, 17:28 FranziStefan ha trovato la geocache

Eine kleine Runde durch den Ort mit Sohnemann.  Tftc

trovata 04. dicembre 2014 CADS11 ha trovato la geocache

Das war ja schon ein Cachertreffen an diesem Ort. Als wir suchen wollten hatte der Steph die Dose noch in der Hand.

CADS11 sagt danke für den Cache.

trovata 07. settembre 2014 Geranienmichel ha trovato la geocache

War gut zu finden. Männlein ist noch anwesend!

trovata 21. maggio 2014, 13:55 MoChri ha trovato la geocache

Heute waren wir in RansbachBaumbach. Kennt man ja sonst nur von den Verkehrsmeldungen, aber auf dem Weg nach Höhr-Grenzhausen dachte ich, schnell die Runde durch den Ort zu drehen.

 

Das war der erste Cache, fast ein drive-in, herzlichen Dank. Leider war die Kirche zu, also nur eine Runde herum und weiter.

 

IN: eine kleine gelbe Plastikfigur

OUT: eine kleine Figur aus Stoff

trovata 14. aprile 2014, 22:49 4Greybirds ha trovato la geocache

Trotz Dunkelheit war er gut zu finden. Allerdings lag er auch etwas zu offensichtlich. Danke fürs Herführen und natürlich danke für den Cache!

IN: TB und Geokrety

trovata 11. aprile 2014 ch.cross13 ha trovato la geocache

Gefunden!!!

trovata 01. aprile 2014, 13:00 oesel123 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke fürs Zeigen und verstecken. Ein Aufwasch mit Geocachung.com

Oesel123

trovata 16. settembre 2012 daisayah ha trovato la geocache

Nach Ewigkeiten hier (OC.de) mal wieder reingeschaut ...

Nu muss nachgeloggt werden:

Im vorbeifahren auf dem Nachhauseweg noch schnell hier vorbeigeschaut.
No trade
TFTC

trovata 11. marzo 2012 murremesch ha trovato la geocache

Mit einer LP hätte ich ja hier nicht gerechnet. Kleiner Tausch. DFDC

[Ritorna al listing della geocache]