Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WHERIGO: Bobinger Kapellen & Kirchen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. August 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Wherigos finde ich klasse die Runde mit Büble hat richtig Spaß gemacht.
Alle Aufgaben können gut gelöst werden und wer wie ich an der letzten Stage einen netten älteren Herren bei der Gartenarbeit entdeckt, braucht vor ihm keine Angst zu haben. Er weiß bescheid und war wirklich sehr freundlich und hat gleich gewusst, warum ich wohl da bin und hat dann auch recht bald zu erkennen gegeben, das er weiß, was ich mache.

So konnte also auch die letzte Aufgabe trotz Muggel gut gelöst werden und es stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.

Danach ging es auch gleich noch zum Bonus.

Vielen Dank für diesen Wherigo, da lass ich gerne einen Punkt da

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 16. August 2013 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Füt heute Plante ich eine kleine Cacherunde durch Bobingen und da entdeckte ich noch diesen Wherigo den ich noch nicht hatte also zuhause noch schnell aufs Handy und ab geht die Reise.

Als es dann anfing klappte alles ganz wunderbar und ich konnte von Station zu Station ohne Probleme weiteer machen. So lernte ich viel über die Kirchen und Kapellen und ich konnte auf meinem Weg noch ein paar Fotos machen. Das Final konnte ich nach kurzem Suchen auch sehr gut finden.

Vielen Dank für diesen netten Wherigo und die damit verbundene Mühe.


TFTC

gefunden 08. Mai 2013 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

Man glaubt es kaum - aber das war mein erster WherIGo. Es hat alles super geklappt - auch wenn ich mich bei der Bedienung anfangs etwas angestellt habe, was aber nicht an diesem Cache liegt. So habe ich z.B. nach 3 Stationen mal abgespeichert und beim wiederöffnen ein neues Spiel gestartet, anstatt das alte Fortzusetzen - so kann man dann schnall mal eien Bonusrunde drehen.

Der Final war dann auch gleich entdeckt und so konnte ich meine Statistik um ein neues ICON erweitern.

Danke sagt der --> Quasselkasper <--

gefunden 30. Oktober 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter durfte ich mit dem Erdferkl hier eine Wherigo runde drehen.
Die Stationen waren alle leicht zu finden und das Spiel lief reibungslos.
So konnte ich viel über Bobingen und seine Kapellen und Kirchen lernen.

Danke sagt
vineyardshooter

Hinweis 05. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners wird dieser Cache nun archiviert.
mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Juli 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (01.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 17.Juli 2012:

Zur Technik:
Nach all den positiven Wherigo Erfahrungen mit meinem Android 2.2 Smartphone bin ich auch hier mit meinem HTC und dessen integriertem Poppel-GPS losgezogen. Sat Fix wurde flott gefunden und vor Ort war ich dann auch gleich Inside.
Als ich OK drücken wollte war ich wieder draußen und wie ich mich auch vor Ort positioniert habe ich bin nicht mehr in die Stage1 rein gekommen.

Glücklicherweise war ich heute redundant unterwegs, da ich die Cartridge vorher auch auf mein Oregon heruntergeladen habe. Mit diesem hat es von Anfang bis zum Schluss problemlos und zügig funktioniert. Dieser Wherigo ist somit mein erster mit Garmin gefundener.

Zum Cache:
Nach der Arbeit habe ich mich nach Bobingen begeben und habe mir zusammen mit dem Bobinger Büble die überwiegend bekannten Kapellen und Kirchen per Fuß angeschaut, Infos gelesen und Fragen beantwortet.
Ein sehr informativer, urbaner Wherigo. Ideal auch für Nicht-Bobinger wie mich. Bin an schönen Orten vorbeigekommen. Die Kapelle St. Wolfgang und Wendelin war heute renovierungsbedingt offen und ich konnte einen Blick hineinwerfen. Mit den gestellten Fragen hatten weder ich noch die Technik Probleme. Nach einer guten Stunde war ich am Final und konnte mich in das Logbuch eintragen.

Danke für diesen Cache, für die zusätzlichen Infos welche ich erfahren habe und für die Arbeit die in die Programmierung der Cartridge reingesteckt wurde. Hat auch ohne Wherigo typische Gimmicks Spaß gemacht!

TFTC und liebe Grüße!
Oli1878

gefunden 16. Juli 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

F T F mit Rabe&Hexe und Sciroc

[Zurück zum Geocache]