Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bobinger Kapellen & Kirchen - Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Februar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da die ihm zugrunde liegenden Basiscaches (OCE7BF und OCDBC8) archiviert sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. April 2016 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Wherigo natürlich auch den Bonus eingesammelt. Die zweite Bonuszahl konnte leicht geschätzt werden. TFTC.

gefunden 15. Februar 2014 Z-Yago hat den Geocache gefunden

Heute Entdeckt das diese Dose auch auf OC ist, und gleich nachgelogt.

Eigentlich wollte ich heute gar nicht Cachen gehen... aber bei dem Wetter musste ich einfach eine Radtour machen! Und da ich erst Kürzlich den WIG und den dazugehörigen Tradi gemacht hatte lag dieser Cache doch Nahe...
Die Dose gleich nach Ankunft gesehen, kaum getarnt - zum Glück hat die kein Muggel Entdeckt. Tarnung wiederhergestellt.
Coin Out.
DFDC!

gefunden 23. Dezember 2013, 13:03 Butch3r hat den Geocache gefunden

Nachlog nun bei opencaching.
Diese Serie war so eine der ersten gefundenen Caches.


Danke für den Spass und d'Dosn.
Gruß und bis bald im wald, Butch3r vom Team d' Brunner.


******************************
"Dose kost funfundachzig Cent.
Sie bezahlen und raus!" - Was ist funf?
Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden?
Es gibt wohl kein ü in China ?
*** merkwürdige Film Zitate mit Dosen Inhalt no14 ***



"ich sag ja immer: leere Dosen machen auch Lärm! Und hinkend kommt man auch voran#!!
***merkwürdige Filmzitate mit Doseninhalt no9**

Ba! Die ist ja aus der dosE ! Ba!
*** Merkwürdige. Filmzitate mit Dosen inhalt no 10****!!!

gefunden 28. September 2013 ck165 hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen auf der Heimfahrt, in völliger Dunkelheit mit butch3r noch angegangen. ....und gefunden!

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 16. August 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nachlog nun auch bei Opencaching

Nach der schönen Wherigo Runde stand der Bonus natürlich auch gleich auf der Liste.

Vielen Dank nochmals

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 16. August 2013 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Nachdem der Wherigo gemeistert wurde ging es dann noch zu diesem Bonus den ich mir nicht entgehen lassen wollte.

Die Dose konnte dank genauem Hint schnell gefunden werden.

Vielen Dank füs zusatzdösle.

TFTC

gefunden 08. Mai 2013 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

Nach dem WherIGo bin ich natürlich noch zum Bonus gefahren. Diesen konnte ich gleich entdecken - nur den Bonus-Coincode habe ich leider vergessen - aber vieleicht komme ich ja mal wieder in die Gegend ...

Danke sagt der ---> Quasselkasper <---


gefunden 30. Oktober 2012 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen langen Feldspaziergang im Sonnenschein war dies Döslein flott geborgen.

Danke fürs Verstecken und liebe Grüße !

gefunden 30. Oktober 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Nach dem wir bei unsrer schönen Bobingen Wher I Go Rund fündig waren,
gings nach viel überlegen und tüfteln ans suchen des Bonuscaches.
Zu erst dachte ich ja, hier sind wir falsch.
Da wir die Koords ja nur über ausprobieren errechnet hatten.
Aber was dieser Ort mit Kichen undd Kapellen zu tun hat frage ich mich immer noch.

Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 26. August 2012 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Hauptcache erfolgreich loggen konnten, musste nun auch noch der Bonus her.
Auch hier noch einmal herzlichen Dank fürs Herführen und viele Grüße von Zwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Geocaching-Zwischenmahlzeit beim
Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

gefunden 20. Juli 2012 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Nach dem WhereIGo zusammen mit Kl@us und Thorsten.T noch dieses "Zuckerl" abgeholt.
DFDD und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

gefunden 17. Juli 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

F T F mit Rabe&Hexe und Sciroc

gefunden 17. Juli 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (01.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 17.Juli 2012:

Nachdem beim sehr schön gemachten dazugehörigen Hauptcache die Bonuszahlen ermittelt werden konnten habe ich mich auch zum Bonus begeben.
Habe ich den Wherigo noch zu Fuß gemacht, bin ich hier mit dem Auto vorbei. Wäre aber auch mit dem Fahrrad ein schöner Ausflug von Bergheim gewesen. Dank des Hints war schnell klar wo sich das Final befinden muss.

Wow. Hier eine "Onax" finde ich jetzt deplatziert. Sowohl Aussicht, wie Geruch sind nicht sonderlich prickelnd. Dachte bisher nur in Augsburg gibt es unfähige Architekten, bzw. Landschaftsplaner.

Danke für den Bonus und liebe Grüße!
Oli1878

[Zurück zum Geocache]