Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochspannung    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2015 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Auf Gassitour gefunden.

 

DFDC

 

Dr. Henry Jones

gefunden 24. Oktober 2014, 15:56 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Feierabend-Sonnen Tour wurde diese Dose schnell entdeckt.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#319/15:55}

gefunden 01. November 2013, 13:15 Mr. Mojo Risin hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 29. September 2013 Starkerad hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche gefunden  ;)

DfdC Starkerad

gefunden 14. August 2013 Angeldangel hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit zwei Tarnhunden und einem Tarnkleinkind problemlos und unauffällig gefunden. Danke. Lachend

gefunden 14. Juli 2013, 16:45 Adlerküken hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden dank des Hinweises den alten Baum rechts liegen zu lassen.

Leider kein Stift dabei gehabt, online loggen muss diesmal reichen.

gefunden 22. März 2013 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung kam ich hier vorbei und machte ein kleines Päuschen. Dabei entdeckte ich die Dose und trug mich in das Logbuch ein. Danach sammelte ich etwas Müll ein.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 10. März 2013 Heitemeyer hat den Geocache gefunden

Hinweise in den Logeinträgen waren sehr hilfreich. Sitzgelegenheit und Ausblick toll.

gefunden 18. August 2012 FinderTim hat den Geocache gefunden

Bei 36 Grad auf Cachejagt.

TFTC FinderTim

gefunden 30. Juli 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Ist schon ein schönes Fleckchen Erde! Nicht grundlos steht da auch noch eine Bank zum Loggen - extra für die Cacher! Man sollte noch erwähnen, dass der alte Baum nicht zerlegt und durchsucht werden muss, wenn es auch noch so sehr reizt - dort ist nichts zu finden und wir müssen ja den natürlichen Zerfall nicht beschleunigen.

Danke fürs Verstecken - fuwo

gefunden 18. Juli 2012 caninus hat den Geocache gefunden

gut zu finden.

 

Dfdc

[Zurück zum Geocache]