Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hochspannung    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 08. août 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3QPTN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 27. septembre 2017, 19:00 Wernze n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.Vielleicht beim nächsten mal wenn da keine Schafe sind und kein Stromzaun

trouvé 10. février 2015 Dr. Henry Jones trouvé la géocache

Auf Gassitour gefunden.

 

DFDC

 

Dr. Henry Jones

trouvé 24. octobre 2014, 15:56 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

[blue]Auf der heutigen Feierabend-Sonnen Tour wurde diese Dose schnell entdeckt.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#319/15:55}

trouvé 01. novembre 2013, 13:15 Mr. Mojo Risin trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 29. septembre 2013 Starkerad trouvé la géocache

Nach kurzer suche gefunden  ;)

DfdC Starkerad

trouvé 14. août 2013 Angeldangel trouvé la géocache

Unterwegs mit zwei Tarnhunden und einem Tarnkleinkind problemlos und unauffällig gefunden. Danke. Lachend

trouvé 14. juillet 2013, 16:45 Adlerküken trouvé la géocache

Recht schnell gefunden dank des Hinweises den alten Baum rechts liegen zu lassen.

Leider kein Stift dabei gehabt, online loggen muss diesmal reichen.

trouvé 22. mars 2013 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung kam ich hier vorbei und machte ein kleines Päuschen. Dabei entdeckte ich die Dose und trug mich in das Logbuch ein. Danach sammelte ich etwas Müll ein.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 10. mars 2013 Heitemeyer trouvé la géocache

Hinweise in den Logeinträgen waren sehr hilfreich. Sitzgelegenheit und Ausblick toll.

trouvé 18. août 2012 FinderTim trouvé la géocache

Bei 36 Grad auf Cachejagt.

TFTC FinderTim

trouvé 30. juillet 2012 fuwo trouvé la géocache

Ist schon ein schönes Fleckchen Erde! Nicht grundlos steht da auch noch eine Bank zum Loggen - extra für die Cacher! Man sollte noch erwähnen, dass der alte Baum nicht zerlegt und durchsucht werden muss, wenn es auch noch so sehr reizt - dort ist nichts zu finden und wir müssen ja den natürlichen Zerfall nicht beschleunigen.

Danke fürs Verstecken - fuwo

trouvé 18. juillet 2012 caninus trouvé la géocache

gut zu finden.

 

Dfdc

[Retour à la géocache]