Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Wasserspeicher    encuentran 3x no encontrado 6x Nota 1x

OC-Team archivado 21. julio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 31. octubre 2014, 22:17 vonnivie no han encontrado el geocaching

Vor einiger Zeit bei einem Wald Besuch dort gewesen aber leider nix zu finden schade

temporalmente no disponible 20. julio 2014 Forscher kids has disabled the cache

Nota 20. julio 2014 Forscher kids han escrito una nota

Leider scheint der cache schon wieder verschwunden zu sein

no encontrado 20. julio 2014, 13:17 rioeule no han encontrado el geocaching

Haben lange und überall gesucht doch leider nicht gefundenUnentschlossen

no encontrado 01. mayo 2014, 17:09 John Wayne no han encontrado el geocaching

Ist hier überhaupt noch was ? Seit langen versuch ich diesen punkt zu bekommen. Aber ich glaube hier ist nix zu holen...

no encontrado 26. diciembre 2013 Blues Brothers Familie no han encontrado el geocaching

Hier war heute für mich nichts zu finden! Trotzdem danke!

encuentran 20. octubre 2013, 15:20 4 von Ryth ha encontrado el geocache

Schönes Versteck leider ist das Logbuch sehr Feucht.

Gruß die 4 von Ryth

disponible 13. agosto 2013 Forscher kids has maintained the cache

disponible 08. agosto 2013 Forscher kids has maintained the cache

no encontrado 26. mayo 2013, 13:10 Pronomen no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

encuentran 23. septiembre 2012 Team Füchse ha encontrado el geocache

Cache gefunden, ist weiterhin vorhanden.

Gutes Versteck.

LG Team Füchse

no encontrado 25. agosto 2012 TMJ no han encontrado el geocaching

Halbe Stunde gesucht, nix gefunden. Hat das jemand entfernt?

Außerdem stimmen die angegeben Koordinaten N 51° 16.823' E 006° 21.301' nicht mit dem tatsächlichen Wegpunkt überein - das wäre mitten auf dem Fußballplatz.zu sti

encuentran 05. agosto 2012 cigalle ha encontrado el geocache

Geniales Versteck!!!

[Volver a la lista de geocache]