Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aufgegabelt...    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 05. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3Q6R4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 05. mai 2015 Lichtinsdunkel a écrit une note

Hier deutet nichts mehr auf ein mögliches Versteck hin.

Bitte mal kontrollieren,
Lichtinsdunkel

pas trouvé 25. septembre 2014, 17:00 chrhei n'a pas trouvé le géoacache

Nah dran, aber leider nicht gefunden. Sind die Sturmschäden schuld oder ich? Trotzdem danke.

trouvé 13. août 2014 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 03. mai 2014, 15:57 Stahlherz trouvé la géocache

Etwas hoch...

trouvé 05. avril 2014 Banditwash trouvé la géocache

Auf der MTB Tour vom Team Banditwash gefunden!

trouvé 04. mars 2014 Zoeppel trouvé la géocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Dieses Döschen konnte ich dank Hint gut finden.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


Note 12. janvier 2014, 23:49 Enevold a écrit une note

No risc no fun 12. Januar 2014 23:49

trouvé 12. janvier 2014, 23:49 Enevold trouvé la géocache

No risc no fun 12. Januar 2014 23:49

trouvé 30. octobre 2013 Zink trouvé la géocache

von meiner 5 jährigen Tochter am 30/10/13 um 17:30 gefunden

trouvé 19. avril 2013 oplus1 trouvé la géocache

Am Vormittag war der Behälter ruckzuck gefunden. Eine spärliche Tarnung ist wieder vorhanden, die bei genauem Hinsehen sofort auffällt.

TFTC
⊕1

trouvé 17. mars 2013 Vitrus trouvé la géocache

Meine Route auf der Adventsserie führte fast direkt hier vorbei.
Natürlich den gegabelten gesucht, gefunden und geloggt.
Vitrus

trouvé 05. mars 2013 Fabi01 trouvé la géocache

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Team FamBi für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

trouvé 05. mars 2013 Team Lüdo trouvé la géocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Team FamBi für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

18:54
# 1533

trouvé 28. février 2013 Kroete072 trouvé la géocache

Ich war gerade in der Nähe, da habe ich die Dose (bar jeglicher Tarnung!) schnell aufgegriffen...ääähhh... -gabelt.
dfdc

trouvé 06. janvier 2013 Max 03 trouvé la géocache

Zusammen mit Gnubbl einen ganz tollen Samstagvormittag in dieser Adventsumgebung erleben dürfen.

...und wir waren nun wirklich nicht alleine;-)

 

Vielen Dank fürs herlocken und zeigen.

trouvé 05. janvier 2013 gnubbl trouvé la géocache

Auch diese Dose haben wir auf der Adventskalender-Tour mit eingesammelt. Vielen Dank sagt gnubbl

trouvé 27. décembre 2012 khanno trouvé la géocache

#2911

Im Zuge der Adventsrunde auch diesen mitgenommen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

trouvé 20. décembre 2012 Gecko- trouvé la géocache

Auf einer kleinen Dosensuchtour mit Punktejäger wurde auch diese Dose gefunden...

Danke
Gecko

trouvé 15. décembre 2012 Team Shark Attack trouvé la géocache

Auch hierhin haben wir über die Rodelpiste noch einen kleinen Abstecher hin gemacht, die Dose war schnell gefunden. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trouvé 02. décembre 2012 Messjunkee trouvé la géocache

Mit meinem Sohn 1 kleinen Spaziergang gemacht und diesen mitgenommen

thx aus der nachbarschaft

messjunkeeCool

trouvé 14. novembre 2012 TunkTgov trouvé la géocache

Unser erster

Klasse

Wir machen weiter

trouvé 26. octobre 2012 Hug Stuart trouvé la géocache

Das war einfach icon_smile.gif. Die Gegend kannte ich schon, bin aber immer wieder gern dort. Über mir flog noch ein Modellflugzeug, ob ich beim Loggen beobachtet wurde? icon_smile_big.gif.

TFTC
Kai

trouvé 20. septembre 2012 fade2blade trouvé la géocache

Da ich mit Herner_Frank gerade in der Ecke war, lies sich hier ein Besuch leider nicht vermeiden.

Den kleinen konnten wir schnell finden.

Danke für den Cache sagt fade2blade # 2988. #

trouvé 16. septembre 2012 starfishdivers trouvé la géocache

LachendLachendLachend   OC Silver  LachendLachendLachend

Nachdem alle OC Caches in Herne abgecached waren wurde es Zeit

endlich auch Wanne und Eickel abzugrasen.

Und weiter ging es. Hier hat uns das Garmin erstmal in die Irre geleitet.

Aber es hat nicht lange gedauert und der Cache war gefunden.

Suuper Tarnung. Danke für's herlocken.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

trouvé 15. septembre 2012 JägerderverlorenenSchätze trouvé la géocache

Unser erster Cache. Hat Spass gemacht!! Hinterlassen wie gefunden

[Retour à la géocache]